Discord
TeamSpeak

Vagos - Gang

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    HAPPY BIRTHDAY INFINITY --- 4 Jahre - Status-Update #16 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Vagos - Gang

      Vagos - Gang

      Inhaltsverzeichnis:

      1. Aufnahme
      2. Regeln/Ts 3
      3. Rängeordnung
      4. Unsere Kleidung/Waffen
      5. Was wir machen werden
      6. Du willst uns beitreten?

      1. Aufnahme
      Wenn du in unsere Gang möchtest bist du für 2-3 Tagen Runner, nach Ablauf der 2-3 Tage wirst du wenn du nicht negativ aufgefallen bist Member.


      2. Regeln / TS 3

      Unsere Ts ip lautet : 11036.zap-ts3.com
      Unsere Regeln : docs.google.com/document/d/1jU…Zz1S7EgY/edit?usp=sharing


      3. Rängeordnung

      1. OG
      2. Rechte Hand
      3. Headoff Member
      4. Vagos
      5. Member
      6. Runner


      4. Unsere Kleidung / Waffen

      Wenn du in unserer Gang bist musst du ein Gelbes Oberteil tragen falls du kein Oberteil an hast, eine Gelbe Hose.

      Waffen :
      als Standard sollte jeder eine Pistole und ein Sturmgewehr haben, Pistole ist pflicht und ein Sturmgewehr sollte man im Haus haben.


      5. Was wir machen werden

      Wir werden versuchen gegenüber der Polizei nicht aufzufallen, Gangkriege anfangen, Geiseln nehmen etc.


      6. Du willst uns beitreten?

      Dann komm einfach auf unseren TS 3 (11036.zap-ts3.com) und warte im Vagos Bewerbungschannel.

      RP - Teil :

      Da ich in einer armen Familie auf wuchs bin ich nie zur Schule gegangen und konnte dadurch auch keine Ausbildung oder so machen, ich beschäftigte mich immer mit
      meinen Freunden die ebenfalls sehr arm waren. Als wir etwas älter wurden kamen wir auf die Idee einen Markt in der nähe auszurauben, allerdings haben wir uns das
      zu dem Zeitpunkt nie getraut. Also nahmen wir das Messer meines Vaters und raubten eine ältere Frau aus. Sie hatte 120 € dabei was sehr viel Geld für uns war.
      Wir nahmen das Geld und kauften zwei weitere Messer für meine Freunde und raubten fast Wöchentlich Personen aus bis wir 16 waren an einem Abend gingen wir zu dritt auf einen
      Mann zu nahmen sein Geld und seine Wertsachen allerdings sah das eine weitere Person die uns verfolgte und einen meiner Freunde aufhielt bis die Polizei kam, er wurde zu 120
      Sozialstunden verurteilt. Ich hatte mein Geld zusammengespart um einen Führerschein und einen Waffenschein zu machen, meine beiden Freunde machten nur einen Waffenschein,
      legten ihr Restgeld zusammen und kauften drei Pistolen mit denen wir einen Laden nach dem anderen ausraubten von dem Geld kauften wir ein kleines Auto, wir wurden immer mehr wie Brüder
      doch an einen Donnerstag raubten wir einen Laden aus in dem sich ein Mitglied der Groove Street befand. Dieser schoss auf uns und traf einen unserer Kollegen am Hals der noch Vorort starb.
      Wir erwiderten das Feuer auf das Groove Street Mitglied und trafen ihn an der Schulter, daraufhin flüchteten wir, wir schworen uns uns zu rächen und gründeten die Vagos Gang.

      The post was edited 1 time, last by lukuh64 ().

    • Nicht vergessen das alle Vorstellungen Inoffiziell sind, du kannst nicht wissen ob die anderen Vagos überhaupt noch aktuell sind oder wirklich kommen werden, zu not kannst du dir entweder was neues einfallen lassen oder dich mit den Vagos absprechen und gemeinsam starten.

      :awesome you know what i mean :awesome