Ich Stelle mich vor.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus liebe Community und liebes Inf-Reallife Team,


    Ich bin der Giovanni bin 19 Jahre alt (18.01.1999) und lebe in Iserlohn (NRW).
    Zurzeit mache ich eine EQJ (Einstiegs Qualifizierungs Jahr) als Veranstaltungstechniker in der Firma Malkus Veranstaltungstechnik GmbH. ab dem 01.08.2018 fange ich da dann als Lagerist an.


    Ich habe mit GTA Reallife schon auf der Xbox angefangen da gab es zwar keine Server aber ich bin immer mit ein Paar Jungs in eine Private Lobby und haben dann uns jeweils eine Story über legt und los gezockt.
    zu dem Zeitpunkt habe ich ein sehr großes Regelwerk extra dafür zusammengestellt.
    Als ich dann auf PC angefangen habe habe ich davon erfahren das es richtige Reallife Server gibt und war sehr froh endlich richtig zu spielen.
    Voher spielte ich auf dem Server GVMP allerdings waren die Spieler da weit vom RP entfernt weswegen ich den Server verließ.
    Als ich im Internet nach Servern suchte fand ich euch und war von dem was ihr auf die beine stellen wollt mehr als begeistert.
    Ich freue mich schon sehr darauf den einen oder anderen im Spiel zu treffen.


    Liebes Inf-Reallife Team macht weiter so ihr stellt einen Legendären Server auf die beine das weiß ich :).
    MFG Giovanni

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface