close

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo John,


    das gesammte Konstrukt so als Minijob hört sich sehr positiv an, was ich mich frage ist. Gibt es einen Cooldown wenn etwas ausgeraubt wurde z.b Geldautomat oder eine Bank selbst?


    Zudem würde ich es begrüßen wenn man ein prozentualen Satz einbaut der von der Gesamtmenge die sich im Geldautomaten befindet ausgeht. Und kein pauschalen wert dort nutzt.
    Desweiteren wenn die Polizei den Notruf in unser Notrufsystem reinbekommt, hat sie ja 30 Sekunden Zeit diesen anzunehmen, was passiert danach werden Hinweise gesucht oder wird der Täter per Trackingsystem aufgespürt und Roleplaytechnich verfolgt? Wäre nett wenn du da noch etwas genauer drauf eingehen würdest.


    Wenn der Job als gescheitert deklariert wird, heißt das im Umkehrschluss das nichts erbeutet wurde? Das würde auch heißen das die Polizei keine Beweismaterialien sicherstellen kann außer Tatwaffen die für diesen Job verwendet wurde richtig?


    Ansonsten finde ich das soweit sehr gut ausgearbeitet, auch mit dem MInijoblevelsystem, wobei ich das noch etwas anheben würde um gewisse Level zu erreichen allein des Langzeitspaßes wegen.


    Danke für den Entwurf erstmal, wir werden das Intern nochmal auswerten.


    Thorsten

  • Nein, das Geld geht verloren und wird nicht gutgeschrieben - die Erfahrungspunkte fuer sein Minijob Level erhält der Spieler trotzdem.

    Gut, dennoch gilt er als gescheitert also demnach exorbitant weniger Erfahrungspunkte korrekt?



    Zudem würde ich es begrüßen wenn man ein prozentualen Satz einbaut der von der Gesamtmenge die sich im Geldautomaten befindet ausgeht. Und kein pauschalen wert dort nutzt.

    Du hast geschrieben das man ein festen Betrag bekommt wenn man ein Geldautomat ausraubt egal wieviel in diesem steckt. Da würde ich dennoch vom Wert ausgehen der im Geldautomat bzw Transportet aktuell steckt und da ein Prozentsatz festlegen und kein festen Wert.


    Was ich noch sagen möchte, es sollte so sein das jede Partei ob das Polizei oder Verbrecher ist eine Chance haben sollte zu reagieren um es nicht einseitig zu gestalten. Deshalb auch Cooldowntimer du musst das begrenzen sonst wird das gesammte Konstrukt nur ausgenutzt z.B aller 4 Stunden kann man ein Geldtransporter ausrauben nach erfolgreichen Raub der vorher stattgefunden hat. Solch ein Minijob soll nicht als absolute bereicherung gelten sondern eher eine Nebenstrecke für kleine finanzielle Finanzspritzen genutzt werden. Das Geld soll am Ende hauptsächlich durch "harte" Arbeit erarbeitet werden. Sonst haben wir nurnoch Verbrecher in der Stadt herumrennen. Bitte bedenke solche Sachen in deinen Konzepten.


    An sich eine tolle Idee da der Geldtransporter Job ja später oder früher dazukommt.


    Wir werden darüber nocheinmal Intern beraten, es wäre super wenn du dein Konzept noch anpasst falls du Lust dazu hast. Um das Spielgeschehen auf unserem Server als Fair zu gestalten.


    Danke
    Thorsten.