Vorstellung der Gang Vice Lords

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


  • Vice Lords
    Hallo,wir sind die Vice Lords eine aus Chicago stammende Gang die jetzt in Los Santos Fuß fassen möchte.

    1.Wie sind wir.


    Wir sind eine Relativ Aggressive Gang die ohne mit der Wimper zu Zucken auf Menschen schießen würde
    Besonders auf Rivalisierende Gangs und Mafien. Wir arbeiten in Vielen Geschäften mit wie z.B. Drogendealen usw.
    Wir sehen uns als Familie und Behandeln jedes Vollwertige Mitglied wie einen Bruder.
    Wir sind Treu und Respektieren uns Gegenseitig,Wir setzen uns für jedes Mitglied ein.
    Und wir lassen uns von Niemandem etwas sagen.


    2.Welche Farben tragen wir.
    Wir tragen die Farben Schwarz,Gold und Rot.


    3.Welche Hood haben wir.


    Wir stimmen gemeinsam ab und Erkämpfen uns dann eine da In der Gang jede Meinung Zählt!


    4.Welche Abstammung


    Wir sind eine Afro-Amerikanische Gang deswegen müssen auch alle Leute die Beitreten wollen
    Schwarz sein und Afro-Amerikanisch.


    5.Unsere Ränge


    O.G


    Lil´O.G


    Hood King

    Brother


    Homie


    Bat


    Dealer


    Runner


    6.Teamspeak/IP


    ts-n.net:9987[Unter Vice Lords zu finden]


    7.Informationen



    8.Fahrzeuge
    Fahrzeuge sind Egal Solange sie in das GangRP passen und später mit Geschäften kann man sich dann
    Bessere Autos kaufen.


    9.Interresse
    Falls Jemand Interesse hat kann er sich Gerne im Oben genannten TS³ melden











  • Yeah, endlich mal eine SDM-Gang :sarcasm

    Feier ich ja mega, endlich mal Menschen die RDM mit anderen Augen sehen.


    Ansonsten finde ich die Vorstellung wie viele andere nicht gerade einfallsreich.
    Das mit den Bildern hat wohl auch nicht so geklappt, es sieht aber so aus als wären es sowieso nur Screenshots gewesen.
    Hätte man schöner und lesbarer gestalten können statt alles nur ins deutsche zu übersetzen :kappa

  • Feier ich ja mega, endlich mal Menschen die RDM mit anderen Augen sehen.
    Ansonsten finde ich die Vorstellung wie viele andere nicht gerade einfallsreich.
    Das mit den Bildern hat wohl auch nicht so geklappt, es sieht aber so aus als wären es sowieso nur Screenshots gewesen.
    Hätte man schöner und lesbarer gestalten können statt alles nur ins deutsche zu übersetzen :kappa

    Hallo an euch beiden ich habe das mit dem schießen und das ohne mit der wimper zu zocken im RP Teschnischen gemeint das wir wenn es zu einer Schießerei im RP kommen sollte das wir schießen und nicht abhauen ^^ und ich wollte die Gang ja nur Vorstellen und nicht ein ganzen lebenslauf zu machen und einfallsreich musste ich dafür nicht sein

  • Feier ich ja mega, endlich mal Menschen die RDM mit anderen Augen sehen.

    Hatte ich mir aber auch gedacht wo ich das gelesen habe, Yeah endlich eine Gang die zeigt das ich recht hatte, das den meisten ausser Gangsta i shoot you down, nicht einfallsreiches kommt.

    Hallo an euch beiden ich habe das mit dem schießen und das ohne mit der wimper zu zocken im RP Teschnischen gemeint das wir wenn es zu einer Schießerei im RP kommen sollte das wir schießen und nicht abhauen und ich wollte die Gang ja nur Vorstellen und nicht ein ganzen lebenslauf zu machen und einfallsreich musste ich dafür nicht sein


    Alles schön und gut, was du da geschrieben hast um die Gang vorzustellen ist trotzdem nur wir sind schwarze und schießen alles nieder.
    Und zum Thema nur vorstellen und nicht Lebenslauf.
    Du hast es geschafft, die Farben und die Ränge hinzuschreiben, hättest das weggelassen und ein wenig mehr zur Gang geschrieben wäre es gut :awesome


    Aber es ist ja nur eine gang und euer ding, rein meine Meinung .


    Also auch nicht böse nehmen :pokerface