Infinity Reallife Design Ts3

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wie findet ihr das Design 18

    1. Mir eigentlich Wurst! (8) 44%
    2. Und für was brauch ich das! (7) 39%
    3. Super!! (3) 17%

    Hatte ein wenig Langweile und ja ein fein schliff ist da noch angebracht aber für das erste Design gar nicht mal so schlecht.


    So ein Feedback könnt ihr mal dalassen


    (Das ist aus eigener Initiative entstanden und ist kein Offizielles Design vom Infinity Reallife Server)


  • Was hat sich bis auf den Hintergrund bei den Channels den konkret sonst noch geändert?
    Wie individualisierbar ist das Ganze?


    Würde evtl. mehr Blautöne integrieren. Aber TS3 ist Design-Technisch ja sowieso vom letzten Jahrhundert :D

  • Was hat sich bis auf den Hintergrund bei den Channels den konkret sonst noch geändert?
    Wie individualisierbar ist das Ganze?


    Würde evtl. mehr Blautöne integrieren. Aber TS3 ist Design-Technisch ja sowieso vom letzten Jahrhundert

    Also es ist bestimmt komplett individualisieren, ich habe heute erstmal das Design des Hintergrunds vorgenommen.


    Da wie Jay schon sagte

    Es wurde ja ganz groß Teamspeak Five angekündigt, da wird sich das bestimmt ändern

    :sarcasm


    Ich mag Ts sowieso nicht mehr aber es ist halt das bekannteste :awesome

  • TeamSpeak schlägt ein neues Kapital auf: TeamSpeak 5!


    Die Entwickler hinter TeamSpeak, TeamSpeak Systems, haben eine aufregende Ankündigung gemacht. Sie planen nichts geringeres als eine komplett neue Version ihres weltbekannten und geliebten Produkts, dem TeamSpeak Client. Eingeleitet wurde der Relaunch mit einem neuen Logo, einer neuen Webseite und einem Shop für limitiertes Merchandise.
    In der nächsten Phase soll dann der Client überarbeitet werden. Um zu verdeutlichen wie umfassend die Änderungen sind, überspringt man die Versionsnummer 4 und benennt das nächste große Update "Teamspeak 5", kurz TS5. Das TeamSpeak Team entscheidet sich dabei weiterhin für das "Host your own server"-Modell und nimmt damit weiterhin den Datenschutz der eigenen Kunden sehr ernst. Hierbei grenzt man sich deutlich von Anbietern wie Discord ab, die Daten ihrer Kunden zentral erfassen und speichern. Getreu dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten" möchte man sich beim Update vorwiegend auf optische Modernisierungen konzentrieren und die Kernanwendung weiter ausbauen und verbessern; so ist beispielsweise eine Twitch Integration geplant. Das Ziel sei es aber weiterhin eine hoch performante Anwendung mit kristallklarem Sound anzubieten. In den Augen der Entwickler bietet TeamSpeak viele Vorteile gegenüber Konkurrenzprodukten, die auf ihrer Webseite absofort auch herausgestellt werden.


    Die wichtigste Frage ist nun also: wann kommt das Update? Geplant sei ein Release zum Ende des Jahres 2018. Wer sich im Detail mit der veröffentlichten Pressemitteilung befassen möchte, kann sich gerne bei den Kollegen von 4Players.de einen genaueren Einblick verschaffen.



    Noch mal zum Thema Teamspeak 5 :awesome