Waffen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Liebe Infinitys,
    ich war gerade ein bisschen im GTA Wikia unterwegs und habe bisschen was zu Autos, Helikoptern, Booten, ... und Waffen geschaut. Bei einigen der Sachen stand, dass die Dateien zwar im Spiel sind, jedoch waren sie nicht im Spiel verfügbar. Meine Frage nun:
    Werden solche Sachen bei euch auch verwertet oder nur das was am Ende spielbar war?


    Ein anderer Punkt sind die Aufsätze der Waffen. Wird es Schalldämpfer, Zielfernrohr, Griffe, etc. geben? Des wäre es soweit erstmal.


    Danke für sämtliche Antworten

  • Also um die im Vorhinein ein wenig zu helfen wäre unter Status Update - Ammunation ein paar Details die man sich zum Thema Waffen anschauen kann.



    Bei einigen der Sachen stand, dass die Dateien zwar im Spiel sind, jedoch waren sie nicht im Spiel verfügbar

    Ich bin nicht sicher ob Ich es komplett verstanden habe aber ich denke mal du meinst die Waffen wie der Feuerwerksrakete oder Schneebälle?


    Da sonst alle Waffen die man auch im normalen GTA5Online verfügbar sind THEORETISCH auch hier verwenden kann. Soweit es die Regierung zulässt und es freigibt.
    Ich vermute mal ganz stark das unsere Regierung und auch viele Spiele auf einige Waffen verzichten kann und es trotzdem genügend geben wird um auch den Ärgsten Waffennarr zu befriedigen.



    dazu möchte ich aber nichts sagen, da dies entscheidungen der Regierung sind :awesome

  • Ich meinte Waffen wie das Sturm-MP wars glaub oder Sturn-MG. Die sind in den Spieldaten drin, aber nicht im Spiel verfügbar.

    Sind beide im Spiel Implementiert


    Also ich weiß das im Singleplayer und im Online Modus enthalten ist.
    Man muss nur im Rockstar Games Social Club angemeldet sein.

  • Beim Ammunation wird es nur leichte Waffen geben.


    Andere (nicht legale) Möglichkeiten wirst du später im Spiel herausfinden ;)