Test Server für die Community

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey , Wie wäre die Idee das man einen Test Server macht für die Community also das die Community jeden einzelden job/minijob etc ausprobieren kann und wenn der jenige bugs , verbesserungen finded/hat die denn ins Forum schreibt ? und das non rp

  • Ich denke die einzigst gute Lösung wären da einfach Server ohne Passwörter und ohne Speicherung jeglicher Stats, man joint auf den Server, und kann dann (im Menü) aussuchen welches Szenario man ausprobieren möchte(z.B. Charakter Erstellung, verschiedene Häuser Interiors, 1-2 fertige Nebenjobs usw.) jedoch würde das alles Entwicklungzeit kosten, die das Team (schätzungsweise) aufgrund von Personal Mangel lieber in die Fertigstellung des Releases steckt.

  • Ich denke mal das ist ziemlich Überflüssig.


    Es sind schon paar geschlossene Server da die vom Team genutzt wird um alles zu Testen.
    Und wen jetzt knappe 5'000 Leute denken sie müssen es ausprobieren eskaliert es schlussendlich noch.


    Ich glaube wen die Alpha kommt kann noch genug rumprobiert werden, dafür ist ja eine Alpha da um Fehler zu finden die man noch korrigieren kan.

  • Es wird eine Alpha geben wenn es soweit ist. Soweit ich weiß ist dass Aufsetzen eines Testservers zu damaligen Zeiten unsinnig gewesen, da wie ihr vielleicht wisst die Systeme, die geplant und umgesetzt werden, miteinander zusammenhängen (Stichwort Wirtschaftssystem / Dynamik). System A hängt bspw. mit System B zusammen und ohne System B wuerde System A keinen wirklichen Sinn ergeben. Geduld ist das was ihr braucht, interne Testserver laufen und getestet wird aktuell vom Team, um Fehler anfangs auszumerzen - alle weiteren Fehler, die unentdeckt blieben, könnt ihr dann in der Alpha melden.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Wie bereits von den Personen zuvor beschrieben, möchten wir lieber die Zeit in die Entwicklung stecken.


    Sobald etwas öffentlich ist, müssen wir uns um die Instandhaltung, Support und Bugfixing kümmern. Das zieht am Ende leider einiges an Zeit weg, wodurch sich sowas nicht wirklich rentiert.