-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Besondere Möglichkeiten für crime rp benötigt? Kein Problem.
    Geplante Stromausfälle, indem man in die Palmer-Taylor-Power-Station einbricht und den Strom abstellt. Dazu bekommt das PD dann ne Meldung, dass die Generatoren abgeschaltet wurden. Die Polizei kann dort dann Indizien aufnehmen, wie z.B. Zeugenaussagen seitens der NPCs (also so in der Form, dass die NPCs gezwungen werden müssten die Generatoren abzuschalten und sie dabei dann Anzahl, etc. merken und dies dann der Polizei iwie zukommen lassen/mitteilen). Dadurch entsteht dann ein gewisses Risiko, weßhalb es sich nihct lohnen würde unnötig oft einen Stromausfall zu erzeugen. Vllt könnte es auch so eingebaut werden, dass wenn man mehrmals mit der selben Crew die Power-Station überfallt, die NPCs sich mehr merken würden und iwann dann ein Profil erstellt werden kann.
    Es würde aber auch bei Gewittern eine prozentuale Chance geben dass es einen zufälligen Stromausfall gibt.


    Dadurch könnte man dann z.B. die Zentralbank viel leichter aussnehmen oder das Gefängniss von außen öffnen (nicht unbedingt zwingend, aber als Vorschlag). Dadurch hätte man dann als "Spielerwärter" auch ein gewisses RP und hätte in solchen Momenten auch einiges an Action zu bieten.



    Bin offen für Verbesserungsvorschläge und freue mich auf Antworten.

  • ne, in dem Video zum Gefängnis hieß es ja es würde Spielewärter geben.
    und des mit den NPCs in der Power-Station, da müsste man als Cop iwie interagieren um dann sowas wie ein Nummernschild oder andere Angaben (Hautfarbe, Haarfarbe,...) gelistet (wie des Inventar quasi)

  • Dein Vorschlag hat mich auf eine Idee gebracht. Man könnte ja für bestimmte Große Überfälle mehrere Faktoren mit einbeziehen in die Schwierigkeit der Überfälle. Als Beispiel, man möchte die Zentralbank von LS überfallen jedoch wäre dies ziemlich schwer da das Schloss zeitgesichert ist und die Kameras direkt Alarm schlagen wenn man in die Nähe des Tresor Raumes kommen würde.


    Würde man die Variante wählen bei der man einfach rein geht ohne Vorbereitung, wäre es ein ziemliches gemetzel oder man bräuchte genug Leute um die Polizei in Schach zu halten.


    Wenn man sich jedoch Vorbereitet und den Strom abschält, würden die Kameras in der Bank keinen Alarm schlagen, das heißt man hat mehr Zeit bis die Polizei eintrifft und es wäre leichter sie zu überfallen.


    Also im Prinzip:
    Große Gang/Bündniss - Vorbereitung = gelungener mittelmäßiger Raub
    Kleine Gang + viel Vorbereitung = gelungener mittelmäßiger Raub


    Kleine Gang und keine Vorbereitung würde dann ziemlich schwer werden, man könnte dort ja mehrere Faktoren einarbeiten.
    Das ist nur mein Vorschlag zu deinem Vorschlag :whistling:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex | Oedi

  • Fur mich hört sich das nur nach einem an:
    Durch Script provoziertes unnötiges DM. Ich bin gegen das Konzept das man NPCs überfallen kann etc. da man sich dadurch der Konsequenz immer im klaren ist und dadurch ist klar was dabei passieren wird und ich sehe nur eins dabei, DM was unnötig ist und durch das Script bestärkt wird.

    "Er redet leicht, schreibt schwer." -Michael Schwarz, über T.W. Adorno

  • Fur mich hört sich das nur nach einem an:
    Durch Script provoziertes unnötiges DM. Ich bin gegen das Konzept das man NPCs überfallen kann etc. da man sich dadurch der Konsequenz immer im klaren ist und dadurch ist klar was dabei passieren wird und ich sehe nur eins dabei, DM was unnötig ist und durch das Script bestärkt wird.

    Könnte man ja auch als Schleich-Mission oder so machen oder komplett ohne NPC´s, das mit dem DM finde ich an sich auch nicht gut !

  • NPC's überfallen ist nur sehr aufwendig in unser Wirtschaftssystem zu integrieren. Wir möchten da nicht wirklich Geld aus dem nichts generieren, sonst gibt es direkt die ersten die Sonntag ab 2 Uhr morgens ein Überfallmarathon starten durch ganz San Andreas :D


    Ich denke die Idee mit dem Stromausfall könnte schnell abused werden, ich bin persönlich eher dagegen.