Polizei

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey bin neu hier verfolge aber schon länger den Server Status. Ich hätte einen Wunsch zum Server. Ich dachte in Richtung einer Asservatenkammer damit man einerseits irgendwie Geld und Drogen beschlagnahmen kann und anderseits man vielleicht in die Rolle eines korrupten kops schlüpfen kann ( was ich gerne machen würde) und die Sachen aus der Asservatenkammer klauen/verschwinden lassen könnte.

  • die Rolle eines korrupten kops schlüpfen kann ( was ich gerne machen würde) und die Sachen aus der Asservatenkammer klauen/verschwinden lassen könnte.

    Also zumal ich das Persönlich Blödsinn finde da die COP´s den Server Repräsentieren und deren Gesetzte beschützen sollen und nicht dagegen gehen sollen. Aber das ist Meinungssache.


    Ich zumal Sage es gibt viel zu viel Einschränkungen was die Polizisten eh schon haben und dann die Widersacher zu unterstützen noch stärker zu werden das ist blöd. ABER das wird dann die Regierung und die Führungsriege der Polizei entscheiden.


    Trotzdem wird deine Frage zur Asservatenkammer weitergeleitet und ich gebe dir in kürze bescheid ob dieses umsetzbar und vielleicht sogar schon geplant ist.
    Doch bitte schreib es dann nächste mal in einen Thread der dafür vorgesehen ist, beispiel hier.


    mit freundlichen Grüßen

  • Trotzdem wird deine Frage zur Asservatenkammer weitergeleitet und ich gebe dir in kürze bescheid ob dieses umsetzbar und vielleicht sogar schon geplant ist.
    Doch bitte schreib es dann nächste mal in einen Thread der dafür vorgesehen ist, beispiel hier.

    Die Idee einer Asservatenkammer gibt es und wurde aufgefasst.
    Vielen dank deinerseits für deinen Vorschlag.