Discord
TeamSpeak

Rang 1 | Captain Balthasar - Support

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Der Server ist noch nicht online! Den aktuellen Stand kannst du im Ankündigungsbereich sehen.

Abstimmung: Teamspeak-Nutzung verbieten?

• Rang 1 | Captain Balthasar - Support

Nachdem ich das Anwärter Bootcamp für den Supporter erfolgreich bestanden habe, möchte ich mich hier einmal vorstellen.

Zu meiner Person:

Ja ich komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt, jap das is dor Osten!
      Ich bin 27 Jahre alt bin Verheiratet und habe 2 Kinder, Ich arbeite im 12 Stunden Schichtsystem im Privaten Sicherheitsdienst, da gehören zu meinen Aufgaben : mich mit Menschen unterhalten ihn zu helfen und auch mich um ihre belange zu kümmern, natürlich ist das sehr verallgemeinert, Revierfahrten, Kontrollgänge und Scharfschaltung von Alarmanlagen gehören auch dazu .
      In meiner Freizeit die dann noch habe, widme ich meist meiner Familie und auch dem Spielealltag. GTA, LOL,Hots, Wow etc.

Wie bin ich bei Infinity Reallife gelandet

Nachdem ich Jahre lang Altis Life gespielt habe, wollte ich was mit mehr Niveau und mehr GTA halt und schaute mich in der Serverwelt ein wenig um, ich war auf vielen Server und habe auch da einige Stunden gespielt, doch niemand konnte meiner Spieleerwartung gerecht werden wie ein ordentlicher RP GTA Server sein soll.
      Nachdem ich einfach mal mich durch Google geballert habe bin ich nun auf diesen Gestoßen und habe mir alles angeschaut und fand das Konzept, die Umsetzung , den Aufbau schlichtweg überwältigend.

Warum integriere ich mich ins Team

Nach ein bisschen Forum und Shoutbox chatten wollte ich aber meinen Senf hinzugeben und dem IRL-Team helfen.
      Somit bewarb ich mich als Support, warum auch nicht womit kann man den Team am meisten helfen ?? Natürlich, in dem man ihn die Leute vom Hals hält!
      Das klingt jetzt ein bisschen böse so ist es aber nicht gemeint, wenn man aller 15 min jemanden fragen beantworten muss die ein anderer auch beantworten könnte dann kommt man auch schnell aus seinem trott raus und man baut Fehler ein.
      Somit wollte ich das Team dahingehend unterstützen damit sie in Ruhe sich auf die Entwicklungs, Programmier und Design Tätigkeiten konzentrieren können.
      Und als Support kann man natürlich auch ein gutes Verhältnis an die Community aufbauen, weil wo geht man als erstes hin wenn man was wissen will genau (ins Server-eigene Wiki :lol ) in den Support.

Meine Aufgaben

• Supporttätigkeit
      • Unterstützen im Bereich Regelwerk,STVO und anderen was so anfällt

P.s Ja natürlich ist es auch super im zwecke meiner Unternehmensgründung der Weazel|Neaws, hier kann man natürlich auch Serverseitige Updates z.B. roleplay mäßig, Geschehnisse, Regelbrüche in die Zeitung schreiben :awesome

mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Balthasar ()