Discord
TeamSpeak

Anwälte / Richter

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

  • Anwälte / Richter

    Kurze und knappe frage :D, undzwar wird es eine Anwaltskammer o.ä. geben? hintergedanke aus dem grund,damit gewisse Fälle vors Gericht gehen? Sodass Anwälte für den Staat oder für die Bürger arbeiten können. Ich hätte da großes Interesse dran, aber mich würde es Interessieren ob von eurer seits aus sowas als gedanken schon kam oder noch nicht in erwägung gezogen wurde oder auch wehement abgelehnt wurde.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Harper
    Ein guter Anwalt mit einem Aktenkoffer kann
    mehr stehlen als 10 Männer mit
    Maschinengewehren
  • Zum Thema Anwälte und Richter gibt es einige Vorschläge und Ideen, noch steht hier noch nicht Konkretes fest.
    Dir steht es natürlich Frei hier deine Anwaltskanzlei vorzustellen und wenn es etwas Konkretes gibt, wird es in einem Status Update oder in einen Thread genauerer Infos kommen.

    mit freundlichen Grüßen


    Captain Balthasar
  • Hi

    es wird sehr wahrscheinlich ein Gerichtssystem geben, jedoch erst in Zukunft als Update. Für die Alpha erstmal nicht. Sobald es kommt, wird es sowieso nur optional und nicht als Pflicht. D.h. nur auf Wunsch des Gefangenen.

    Ein genauerer Plan mit viel Diskussion gab es mal, kannst gerne mit der Suchfunktion danach suchen falls du darüber mehr wissen möchtest.


    Viele Grüße