Ein weiterer mit SAMP Erfahrung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen,


    da ich relativ neu hier bin und den Aufbau bzw. die Umsetzung/Koordination dieses Projektes sehr schön und strukturiert finde, denke ich dass es angemessen ist sich vorzustellen.


    Mein Name ist Sebastian (Basti) und ich bin derzeit 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus dem Bundesland Bremen, wohne jedoch mittlerweile in Niedersachsen.
    Ich habe meine Berufsausbildung erfolgreich absolviert und strebe derzeit eine Weiterbildung zum Meister an.


    Zu Meinen Hobbys gehören Fitness, Zocken und die Persönliche Weiterbildung. (alles im Rahmen der verfügbaren Zeit)
    Im Jahre 2011(ja, sehr früh)bin ich durch einen Kumpel auf das Thema SAMP gekommen (damals noch unter anderem Nicknamen) und habe auf einigen größeren Servern (größtenteils GRP, aber auch kurzzeitig Nova eSports), überwiegend jedoch auf kleineren Reallife Servern gespielt bzw. im Team als Admin oder Supporter mitgewirkt.
    Da ich schon in frühem Alter durch meinen Vater sehr technikbegeistert war fing ich irgendwann an kleinere Filterscripts und Gamemodes zu editieren bzw. zu schreiben und auf meinem Homeserver zu testen. Das ganze entwickelte sich natürlich über die Jahre bis ich bei einem Projekt als Scripter anfing, welches leider aufgrund von mangelnder Projektleitung durch den Inhaber eingestellt wurde. Irgendwann kam es dazu, dass ich mit einem ehemaligen Zockerkollegen ein eigenes Projekt namens "Virtual reality" startete, welches auf einem GF-Edit basierte. Ein Selfmade Script war auch bereits in der Entwicklung, wurde aber aufgrund von höherem Zeitmangel leider nie mit allen meinen Wünschen fertiggestellt.
    Nach dieser Geschichte verkleinerte sich die SAMP Szene und ich zog mich nach und nach daraus zurück.


    Vor einigen Tagen entdeckte ich durch Zufall euer Video über das Haussystem und konnte mich sofort dafür begeistern mir GTA 5 auch für den PC zu kaufen!


    Ich habe schon mit den Gedanken gespielt mich in nächster Zeit als Supporter oder Entwickler zu bewerben, da ich so ein zielstrebiges Projekt gerne unterstütze, jedoch fehlen mir leider die nötigen Erfahrungen mit C#, da ich grundsätzlich nur mit PAWN, PHP, HTML, CSS, C++ oder ähnlichem zu tun hatte, wobei ich die letzteren Sprachen oftmals nur leicht angeschnitten habe. Gleichzeitig arbeite ich manchmal auch auf See und somit ist die Zeit für anderes ab und zu auch relativ begrenzt.



    Trotzdem freue ich mich hier zu sein, euch kennenzulernen und in Zukunft gemeinsam mit euch zu zocken.


    Freundliche Grüße
    Basti :)

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface