Mal was neues Ausprobieren ^^

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Heyho :)


    ich wollte mich mal eben vorstellen o.o .
    Ich bin (wie man unschwer an meinem Nutzernamen erkennen kann) Til, bin 24 Jahre jung und Wohne im Wunderschönen Karlsruhe (Baden-Württemberg).
    Mein Hobby ist Handball (selbst Spielen und Trainer) und Fussball, logischerweise auch Freunde treffen, Feier gehen bla bla bla … ihr kennt es ja o.o …
    Ich bin Berufstätig als Berufskraftfahrer (LKW-Fahrer) im Nahverkehr.


    GTA5 ist für mich Neuland, zumindest auf dem PC, ich habe GTA5 schonmal auf der PS4 durchgezockt, habe mir (aufgrund einer Neuanschaffung meines Laptops) nun auch GTA5 für den PC geholt.
    Auf meinem Alten Laptop habe ich noch GTA SA gespielt und auch SA:MP … unter anderem auch auf einem RL Server auf dem ich seit dem 09-05-2009 Aktiv war/bin, leider (aufgrund geringer Nachfrage und besserer Spiele) ist das Projekt jetzt so gut wie Inaktiv, nur das Forum gibt es noch wo man immer mal wieder reinschaut und in die Shoutbox reinschreibt ^^.


    Nunja, ich habe mich wie gesagt jetzt an GTA5 rangemacht, mache jetzt mal die Story durch und habe mich halt auch wieder nach einem RL Server umgesehen, eurer wurde direkt als erstes angezeigt und als ich rauf bin hat mich das Forum schonmal in den Bann gezogen, dazu habe ich dann noch ein paar Videos geschaut und zack war ich hier auch schon Angemeldet :)


    Ehm ja jetzt hab ich mal wieder bissle was zu mir geschrieben, falls irgendjemand fragen hat kann er die gerne stellen.


    Bis dahin verbleibe ich mal mit freundlichen Grüßen und denke das man sich dann bald auf dem Server sieht.


    Til



    Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :P :love: :iswydt

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface