Los Santos Air Service - Ihr Partner für Helikopterflüge

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,


    ich bin grade erst nue dem Forum beigetreten und hatte mich mal durch die Sektionen gelesen. Ich finde den Vorschlag mit der Airline sehr interressant, aber ich teile die Bedenken bzgl der kleinen Entfernung zwischen den Flugplätzen.
    Ich persöhnlich bin sowieso lieber mit dem Helikopter unterwegs. Man kann überall landen und ist damit häufig wirklich schneller in z.B. Paleto Bay als mit dem Auto. Daher würde ich die Gründung eines Helikopterunternehmens ergänzend vorschlagen.
    Das ist bisher nur eine Idee, von daher habe ich noch keine fertige Werbeseite. Ich möchte erst mal den Vorschlag bringen und mir ein Konzept überlegen. Für Tipps und Anmerkungen bin ich dankbar, da ich noch keine wirklichen GTA RP Erfahrungen besitze.


    Konzept (soweit fertig):


    Los Santos Air Service ist ihr Partner für Helikopterflüge in Los Santos und Blaine County.


    Mit einem Maverick-Helikopter bietet der Los Santos Air Service Ründflüge über der Stadt und die Beförderung von Personen an. Staus auf den Highways und verstopfte Innenstädte können LSAS nicht aufhalten.


    Natürlich bietet das Unternehmen auch Frachtflüge zu jeden Punkt der Karte an. Auch vor schweren Frachten scheut LSAS nicht zurück. Mit einem Cargobob können auch sperrige Güter schnell und sicher zu jedem Ort in Los Santos oder Blaine County gebracht werden.


    LSAS verspricht höchste Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zu unschlagbaren Preisen an.


    Das Personal setzt sich aus handverlesenen Piloten und Pilotinnen zusammen. Viele davon besitzen einen militärischen Hintergrund und können auch in fliegerischen Extremsituationen einen kühlen Kopf bewahren.
    Aber auch die Bodencrew des LSAS besteht aus ausgewählten Technikern, die jederzeit für einen einwandfreien Zustand der Transportmittel sorgen.


    In Zusammenarbeit mit den führenden Sicherheitsunternehmen der Stadt bietet LSAS speziell abgesicherte Transporte von wichtigen Personen und Gütern an.


    Ob Filmstar oder wichtiger Politiker:
    Ob Geldtransport oder eilige Dokumentenlieferung:


    Los Santos Air Service bringt alles und jeden schnell und sicher ans Ziel.