Discord
TeamSpeak

Unterstütze uns kostenfrei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Unterstütze uns kostenfrei

Liebe Mitglieder,

da unser Projekt komplett über Spenden (bzw. privat von mir) finanziert wird, möchte ich nochmals darauf hinweisen, wie ihr uns KOSTENFREI und ganz EINFACH in der Weihnachtszeit unterstützen könnt.

Bei jedem AMAZON-Einkauf der über diesen LINK aufgerufen wird: amzn.to/2w7k778 (EGAL WELCHER ARTIKEL BESTELLT WIRD), bekommt das Projekt ganz automatisch eine Provision.
      Wichtig ist nur, dass der Artikel über den LINK navigiert, aufgerufen und in den Einkaufwagen hinzugefügt wurde.

1.) Link aufrufen: amzn.to/2w7k778
      2.) Zu gewünschtem Amazon Produkt navigieren und in den EInkaufswagen legen
      3.) Weitershoppen und oder Bestellung abschließen

FERTIG!

So unterstützt ihr uns ganz automatisch durch jeden Amazon-Einkauf!
      Vielen Dank! :love:

Eine frohe Weihnachtszeit,

Das Infinity Team
      Liebe Grüße,

Stefan

--------
    • Ich habe Persönlich nichts dagegen, euch zu unterstützen, finde es aber bisschen schade, auch für die ganzen Leute
      die hier schon seit Ewigkeiten auf das Project warten.
      Seit Juli 18 kam keine Rückmeldung mehr. Aber Hauptsache neuen Post fürs "Unterstützen" raushauen.
      Würde das ganze jetzt irgendwie an Geld scheitern würde ich ja nichts sagen, aber das ganze ist ja ne "kostenlose" Amazon Spende für uns,
      das hat rein gar nichts mit dem Server zu tun ...

Ich würde mir mal Gedanken über die Leute machen, die täglich auf ne neue Rückmeldung warten.
      Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, weil ich nicht wirklich dran glaube das dieser Server einen Wow-Effekt auslöst.
      Es gibt genug andere Server die schon am laufen sind und dazu noch Super.

//EDIT
      Zuerst was geben, dann nehmen!
    • Ich bin da der gleichen Meinung wie @avenTus man sollte doch erst mal ein status report senden egal wie groß oder klein und dann fragen wegen Unterstzützung.Man sieht einfach nicht das das Team weiterarbeitet.Und was auch komisch ist das ihr 2 Jahre dafür braucht und dann in Planung habt irgendwann eine Closed Alpha zu machen.Für einen Server der 2 Jahre schon in Entwicklung ist dauert schätze ich mal die Alpha Phase auch doppelt so lang wie andere server...Aber nagut ist eurer Server.Vielleicht überrascht ihr auch alle und der Server ist eins A programmiert.Kann ja sein.Dann sind die 2 Jahre eine gute Zeit gewesen
    • leon510 schrieb:

Ich bin da der gleichen Meinung wie @avenTus man sollte doch erst mal ein status report senden egal wie groß oder klein und dann fragen wegen Unterstzützung.Man sieht einfach nicht das das Team weiterarbeitet.Und was auch komisch ist das ihr 2 Jahre dafür braucht und dann in Planung habt irgendwann eine Closed Alpha zu machen.Für einen Server der 2 Jahre schon in Entwicklung ist dauert schätze ich mal die Alpha Phase auch doppelt so lang wie andere server...Aber nagut ist eurer Server.Vielleicht überrascht ihr auch alle und der Server ist eins A programmiert.Kann ja sein.Dann sind die 2 Jahre eine gute Zeit gewesen
      Es sind 3 Jahre keine 2 Jahre
    • Gamekilla schrieb:

leon510 schrieb:

Ich bin da der gleichen Meinung wie @avenTus man sollte doch erst mal ein status report senden egal wie groß oder klein und dann fragen wegen Unterstzützung.Man sieht einfach nicht das das Team weiterarbeitet.Und was auch komisch ist das ihr 2 Jahre dafür braucht und dann in Planung habt irgendwann eine Closed Alpha zu machen.Für einen Server der 2 Jahre schon in Entwicklung ist dauert schätze ich mal die Alpha Phase auch doppelt so lang wie andere server...Aber nagut ist eurer Server.Vielleicht überrascht ihr auch alle und der Server ist eins A programmiert.Kann ja sein.Dann sind die 2 Jahre eine gute Zeit gewesen
      Noch schlimmer....
    • leon510 schrieb:

Gamekilla schrieb:

leon510 schrieb:

Noch schlimmer....
      Es wäre zwar wirklich besser wenn es öfters "kleinere" Status Reports gibt, aber diese Art von Unterstützung gibt es schon länger soweit ich weiß.
      Ich kann verstehen das viele ziemlich genervt davon sind das der Server immer noch nicht Online ist. Um ehrlich zu sein habe ich mittlerweile sogar schon fast meine Lust für GTA RP verloren.
      Vielleicht war die Herangehensweise von Infinity auch einfach etwas zu viel. Man hätte die Grundbausteine fertig machen sollen und ein paar neue Features einbauen die den Server interessant machen. Dann hätte man in die Alpha Phase starten können und nach und nach den Server mit Updates versorgen. Problem hierbei ist dann natürlich, dass man sich nicht nur um die Entwicklung, sondern auch um den Server kümmern muss.
      Gibt doch auch noch genug andere Spiele / Server zum spielen solange Infinity noch nicht online gibt. Habe gehört man kann draußen sogar ein bisschen Luft tanken.
      signatur? hab ich