Discord
TeamSpeak

[Projekt & Server] 05.02.2019 - Changelog 13.1

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status Update 15.1 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • [Projekt & Server] 05.02.2019 - Changelog 13.1

      Hallo zusammen,

      Wie versprochen kommen nun weitere Updates der vergangenen Woche, angelehnt an den Stand vom Status-Update 13.0!

      Wir werden euch in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen durch diese kleinen Updates über den aktuellen Stand informieren.
      Reinschauen lohnt sich also! :)

      Da sich einige über das Weltensystem gewundert haben, folgt hier ein Nachtrag (falls noch nicht gelesen):

      Nachtrag zum Weltensystem:


      Mehrere Welten wird es zu einem späteren Zeitpunkt nur unter folgenden Umständen geben:
      • Wenn nicht mehr genügend Spieler auf einen Server passen
      • Wenn unterschiedliche Sprachen angeboten werden (z.B. Englisch)
      • Wenn sich die Community einen zweiten Roleplay Modus wünscht (z.B. Causal oder Hardcore RP)
      Ein Cluster System wäre natürlich am besten für maximale Spieler. Beispiel:
      Während einer Fahrt von Süd nach Nord, wird automatisch über verschiedene Server connected (ohne das man davon etwas mitbekommt). Wenn dies allerdings auch nicht möglich ist, gibt es nur noch die Variante der mehreren Welten. Eine parallel Welt bringt viele Probleme mit sich, wenn sich dies jedoch als bessere Variante eignen sollte, werden wir dies natürlich auch in betracht ziehen.



      Über Infinity aktuell


      Statements zu den Fragen von @outhousecopied in [Anfrage] kommt das Projekt zum Stehen?

      outhousecopied wrote:

      Unabhängig vom Inhalt, wirkte das Status-Update schon sehr "hingeschmiert"
      Danke für die konstruktive Kritik. Dadurch, dass wir uns mit dem neuen Statusupdate selbst etwas unter Druck gesetzt haben, wurde die Formatierung etwas vernachlässigt. Diesen Kritikpunkt müssen wir uns eingestehen und wir werden uns in Zukunft mehr bemühen!

      outhousecopied wrote:

      zeigt leider den gleichen Trend (INFINTIY REALLIFE).
      Vielen Dank für den Hinweis! Der zuständige Grafiker hat den Fehler sofort behoben, allerdings können wir den Facebook Post nicht mehr bearbeiten, da es ein beworbener Post ist.

      outhousecopied wrote:

      Die Tage zwischen den Status-Updates sind stetig gestiegen
      Das ist korrekt und auch das müssen wir uns einräumen! Jedes geplante 'Feature' fängt mit einem Konzept an und wird als zweiter Schritt grafisch umgesetzt. Dadurch haben bzw. hatten wir zum Anfang des Projektes hin wesentlich mehr Visuelles vorzuzeigen. Es kommen natürlich weiterhin Neuerungen dazu, allerdings ist der Großteil unseres 'Angebots' nun in der "unsichtbaren" Phase, weshalb sich auch das im Statusupdate Gezeigte reduziert. Trotzdem wollen wir diesen Punkt nicht außer Acht lassen und nehmen uns vor, wie beispielsweise mit diesem Post, frequentierte, kleinere Updates zu posten, um der Community Fortschritt zeigen zu können.

      outhousecopied wrote:

      Dazu kommt ein versprochener Release, zu dem sich nie wieder geäußert wurde
      In der Tat wurde ein Release angekündigt, seitdem haben sich viele Dinge innerhalb des Teams, am Server und am Projekt geändert. Die Bridge auf Rage MP, welche uns wesentlich mehr Zeit gekostet hat als geplant, ist ein grosser Teil davon. Wir haben uns vorgenommen, keine konkreten Versprechen mehr zu äußern. Stattdessen möchten wir euch folgenden Kompromiss vorschlagen:

      Wir werden in Zukunft eine für alle User einsehbare Liste veröffentlichen und pflegen, in welcher alle Module / Features aufgelistet werden, die uns noch vom Start der Alpha trennen. Diese Liste wird nach dem Prinzip 'In der Warteschlange', 'Aktiv in der Bearbeitung' und 'Ready for Alpha' unterteilt sein, sodass ihr einen visuellen und transparenten Anhaltspunkt habt, wie weit wir von der Alpha entfernt sind.

      Zusätzlich ist geplant, diese Liste mit einem sichtbaren Aktualisierungsdatum auszustatten, damit ihr die Möglichkeit habt, zu sehen, dass- und wie wir auf die Alpha zuarbeiten.

      outhousecopied wrote:

      Das mittlerweile einige gefrustet sind und die Fragen nach Release nicht weniger werden ist da denke ich nachvollziehbar. Ich würde mir von der Serverleitung wünschen hier vielleicht mal ein kurzes Update zu geben um die User zu beruhigen
      Genau das hoffen wir, euch mit diesen Mini-Statusupdates in einem adäquatem Rahmen bieten zu können. Die Frage nach dem Release, hoffen wir mit obiger Antwort zumindest für jetzt, zufriedenstellend beantwortet zu haben.





      Zusammengefasst hoffen wir in Zukunft, durch mehr transparente Arbeit, ein Umfeld zu schaffen, in dem Community und Team, auf einer Seite stehen und gemeinsam Infinity gestalten!






      Kurzer Auszug der Woche. (Natürlich nur ein kleiner Teil)
      • Neues Konzept über den Ablauf von Businesses erstellt. Sprich, wie genau Geschäfte betreten werden können. (Konzept bleibt intern)
      • Fertigstellung von 24/7 Design und CEF, Einkaufskorb und andere Funktionen für Kunden. Funktionen fertiggestellt, die den Einkauf von Waren bereitstellen, z.B. durch den Minijob Lieferant. Artikel sollen Anzeigen bekommen, ob diese zum Einkauf und/oder Verkauf stehen. Artikel im Geschäft sollen leicht überschaubar und unkompliziert zu verwalten sein.

      • Entwerfen von einheitlichen Offline-Systemen
      • Geschäfte auf und abschließen: Ausarbeitung von Besitzer und Kundenmodi.
      • Beschreibungsbereich umbauen: Der Besitzer soll über eigenen CODE (ähnlich HTML oder FORUM CODE) den Text, Titel und Beschreibung individuell anpassen können.

      • Später die Möglichkeit, eigene Icons in das Geschäft einzubinden, um selbständige Designs und Beschreibungen zu setzen? "Sollte noch diskutiert werden wegen Sicherheitsbedenken."
      • Bus job wird komplett überarbeitet und auf Rage MP angepasst.
      • Neue Charakterübersicht im Infpad (muss noch eingebaut und getestet werden)




      Beste Grüße und bis demnächst.

      Euer Infinity Team.
      Liebe Grüße,

      Stefan

      --------

      The post was edited 11 times, last by Vince: Satzbau, Formatierungen und Schreibfehler ().

      Post by solrac200 ().

      This post was deleted by the author themselves ().
    • stefan149 wrote:

      Wir werden in Zukunft eine für alle User einsehbare Liste veröffentlichen und pflegen, in welcher alle Module / Features aufgelistet werden, die uns noch vom Start der Alpha trennen. Diese Liste wird nach dem Prinzip 'In der Warteschlange', 'Aktiv in der Bearbeitung' und 'Ready for Alpha' unterteilt sein, sodass ihr einen visuellen und transparenten Anhaltspunkt habt, wie weit wir von der Alpha entfernt sind.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      :thumbup:
      signatur? hab ich
    • Javier_Perez wrote:

      stefan149 wrote:

      Wir werden in Zukunft eine für alle User einsehbare Liste veröffentlichen und pflegen, in welcher alle Module / Features aufgelistet werden, die uns noch vom Start der Alpha trennen. Diese Liste wird nach dem Prinzip 'In der Warteschlange', 'Aktiv in der Bearbeitung' und 'Ready for Alpha' unterteilt sein, sodass ihr einen visuellen und transparenten Anhaltspunkt habt, wie weit wir von der Alpha entfernt sind.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
      Perfekt! Das ist die Transparenz die sich alle von uns wünschen!
    • "Bus Job wird komplett überarbeitet" :o :o :o
      Durch das mittlerweile glaube ich schon recht alte YouTube Video des Busfahrer Jobs auf Infinity Reallife bin ich erst auf diesen Server aufmerksam geworden und fand es da schon echt sehr gut ♥

      Wird es eigentlich nur eine Fahrschule geben wenn ein Spieler eine eröffnet? Bzw sollte es da ja eine Art Tablet oder so geben um Leute mit Führerscheinen (Für die Fahrschule um zu vermerken: angefangen, Theorie bestanden, Praxis durchgefallen usw. oder auch für die Registrierung für die Polizei bei Fahrzeugkontrollen usw.) zu registrieren. Ich war mal für kurze Zeit Fahrlehrer und es macht sehr viel Spaß, allerdings musste da alles extern im Browser oder sonst wo vermerkt werden was echt nervig war. Auf einer anderen Insel gibt es nach ca 9. Monaten noch immer keine Fahrschule. Ich finde gerade auch sowas sollte nicht zu lange auf sich warten lassen und sollte als neutrale Fraktion staatlich gefördert werden. Ich bezweifel wirklich das es was werden kann wenn eine Fahrschule nur durch Spieler eröffnet werden kann und dann auch noch die entsprechende Software fehlt ;)

      Post by arbian37 ().

      This post was deleted by moldo ().