Discord
TeamSpeak

Nachtclub-Implementierung in Infinity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status-Update #17 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Nachtclub-Implementierung in Infinity

Hallo liebes IR-Team.

Ich verfolge dieses Projekt schon eine Weile und sehe in den Status-Updates immer wieder sehr gute Neuerungen und Konzepts.

Wäre es denn auch möglich einen Nachtclub (oder auch mehrere) in dem Projekt hinzuzufügen?
      Also in erster Linie meine ich,auf der Tanzfläche tanzen zu können,
      so wie bei GTA Online mit dem Tanzstil zu ändern und mit der Mouse-Taste im Takt zu klicken.
      (Ich liebe es,in GTA Online in meinem Nachtclub tanzen zu gehen :D )

Das wäre echt nice und gäbe dann nochmal mehr Möglichkeiten fürs RP. ;)

Ansonsten bin ich schon sehr auf Infinity gespannt.

LG
      PapaManu
    • Wie viele Nachtclubs gibts von GTA Standardmäßig schon? Ansonsten könnten wir die auch als kaufbare Objekte anbieten und der Besitzer wählt dann aus einem gemappten interior aus? WIe er den Club vermarktet oder Einlass-Preise anbieten möchte, wäre ja dann denen überlassen.
      Alternativ evtl. als Teil einer Gang/Mafia als kaufbare Basis mit anbieten?

Weitere Ideen wären cool!
      Liebe Grüße,

Stefan

--------
    • GTA V bietet seit dem After Hours Update knapp 9 verschiedene Nachtclubs welche man im Online modus verschieden Upgraden kann. Man muss nur die Richtige IPL haben und ne gute Location wo man denn Club eröfnen kann und man hats.

Man kann 2 Optionen anbieten wie man an einen Club kommen kann.

- Du fügst alle 9 Nachtclubs ein und dann gehts halt ganz nach dem Motto "der Schnellste gewinnt!".
      oder
      - man reicht ein Konzept ein welches von den zuständigen Personen angeschaut wird und genehmigt es so.
    • Der "schnellste Gewinnt" ist total fürn Arsch. Das ist nicht nur unfair, aber auch monopolisierend. Sowas versuchen wir hauptsächlich zu vermeiden wann auch immer es geht. Da ein Unternehmen sich einen Basis/Fairma/UNterkunft kaufen kann, könnten wir eine Option beim Kauf hinzufügen "Dies ist ein Nachtclub: Wähle den Club".
      Wenn es allerdings Teil einer Unterkunft ist, dann benötigt man eben 5 Mitarbeiter/Clubmitglieder um sich wie bei allen Unternehmen, eine Unterkunft einrichten zu können.
      Liebe Grüße,

Stefan

--------
    • stefan149 wrote:

Wie viele Nachtclubs gibts von GTA Standardmäßig schon? Ansonsten könnten wir die auch als kaufbare Objekte anbieten und der Besitzer wählt dann aus einem gemappten interior aus? WIe er den Club vermarktet oder Einlass-Preise anbieten möchte, wäre ja dann denen überlassen.
      Alternativ evtl. als Teil einer Gang/Mafia als kaufbare Basis mit anbieten?

Weitere Ideen wären cool!
      Beispielsweise könne man sich eine Bar & Nachtclub erwerben und daraus ein "Business" hochziehen. Der jenige der ein "Business" kauft kann sich selber interior etc. Selber dazukaufen. Die Einnahmen die durch Partys usw. Eingenommen werden, werden in die Business Kasse überwiesen.

Gangs Mafien etc. Könnten sich bspw. Ein Nachtclub kaufen und für ihre Ideen nutzen. Als Neben oder haupteinnahmequelle

Before we find world peace //
      //
      We gotta find peace and end the war in the streets
    • Sollte, dass mit den Nachtclubs umgesetzt werden, würde ich auch eine Bewerbung um die Immobilie mit Konzept befürworten.

Im allgemeinen könnte man ja noch ein Amt für Liegenschaften, Vermessung und Katastar ins Leben rufen wo es Jobs gibt.
      Und die dann Begehungen machen und Anträge etc. Prüfen .
      Ich denke, dass so etwas den RP Charakter noch verstärkt.

Wobei dort echt auch abzuwägen wäre was in welchem umfang umgesetzt wird.
      It literally becomes a habit to resist change, once you have done it for so long. Simply put, to get out of your comfort zone you just have to put yourself in a position to reach outside the box.