Hallo Freunde,
willkommen zum Status-update 14!
Wir haben wieder große Fortschritte erzielen können. Es sind in der letzten Zeit viele neue Anwärter hinzugekommen und täglich wurde an Infinity gearbeitet.
Wie immer werden wir weiterhin Bugs fixen und weitere Modulare-Systeme auf dem Final-build vernetzen und anpassen.
Nun aber viel Spaß mit dem Update!
In einem früheren Status Update haben wir euch die Waffenfabrik schon mal gezeigt. Diese haben wir jetzt noch etwas erweitert. Zudem wurde sie an unserem System angebunden und funktionsfähig gemacht..
Im HUD ist das Lager, sowie die Anlieferung dazu gekommen. Bitte nehmt euch Zeit das GIF im Detail anzuschauen.
Waffenfabrik Optionen kurz gefasst:
- Waffen-Computer kontrolliert Waffenproduktion
- Waffenfabrik-Level 1-3 erwerbbar. Art der zu produzierenden Waffen ist davon abhängig.
- Level 1: 1 Maschine, Level 2 bis zu 3 Maschinen, und bei Level 3 bis zu 6 Maschinen upgrade bar.
- Bis zu 4 Arbeiter können eingestellt werden pro Maschine
- Waffenproduktion benötigt Treibstoff and Material
- Rohstofflager können jeweils erweitert werden
- Rohstoffe, Menge und EInkaufspreis sind nun für den Minijob einstellbar
Fortschritt im Gang-/Mafien-System
Das Gangsystem wurde größtenteils auch vor etwas längerer Zeit programmiert, welches wir euch teils schon vorgestellt haben. Dies allerdings noch auf Gtmp. Zurzeit sind wir dabei es für RageMP kompatibel zu machen.
Zudem wird auch die Waffenfabrik in das System eingebaut.
2 Faktor Authentifizierung
Im Forum könnt ihr jetzt die 2FA Authentifizierung aktivieren, falls ihr das möchtet. Somit sichert Ihr Euren Account doppelt ab.
Selbstverständlich keine Pflicht.
Wir haben ein System entwickelt, welches die Beladung von Lastern regelt:
- System gilt für Truckerfraktionen (später), wie auch Lieferdienste (Minijob)
- Beladung wird dynamisch angezeigt. Man sieht somit direkt, wie viel von welcher Ware geladen ist.
- Farbcodes: Grau: Beladen, Blau: aktuelle Ware in Beladungsauswahl, Grün: Frei-Raum
Wir haben Fortschritt in der Regierungsfraktion erzielt: Unsere Mapper haben den Eingang des Regierungskomplexes, durch gemappte Besuchercomputer erweitert.
Die Büros wurden von Ikea Thorsten eingerichtet und sind nun auch an der richtigen Stelle. Jedes Ministerium hat nun sein eigenes Büro.
Carlos hat den Besuchercomputer eingebaut und die dynamische Wegweiser Funktion eingebunden. Es gibt noch mehrere Bugs beim Wegweiser. Diesen werden wir als Nächstes nachgehen.
Ebenfalls wurden Heli-Pads für die Minister, zugänglich für die einzelnen Ministerien und exclusive Besucher, hinzugefügt.
Es gibt noch Verbesserungen an den Heli-Pads und die Computer müssen noch etwas schöner eingepasst werden.
Marius war fleißig und hat an der dynamischen Erstellung von Businesses gearbeitet. Der Controller für diese Schnittstelle, stellt eine der wichtigsten Ebenen auf Infinity dar. Nun ist es möglich, die bisher entwickelten Business-module zu integrieren. Z.b. Erstellung und Löschung von Businesses sollten nun gehen.
Die bisher vorgestellten Restaurant-Interiors werden demnächst angebunden und verknüpft werden.
- Carlos hat sich durch intensive Arbeit im Team und Managementbereichen, Rang 5 verdient. Glückwunsch an Soli zur neuen Manager Stelle.
- Wir haben im übrigen jetzt auch einen Instagram Account: https://www.instagram.com/infinity_reallife/
- Wir suchen Verstärkung im Team, wie auch in PR (Public Realtions). Wenn du Lust hast an einem wunderbaren und exclusiven Projekt mitzuarbeiten, unter einem tollem Team, initiative und Engagement einzubringen, dann melde dich bei uns! Weitere offene Stellen und Informationen hier: https://www.inf-reallife.de/fo…-infinity-team-beitreten/
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle die weiterhin Infinity verflogen und mitgestalten.
Wir hoffen euch auch in Zukunft weiterhin auf Infinity willkommen zu heißen.
Euer Team