-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich weiß das es schon als Mini Job geplant ist.


    Hätte da aber vielleicht ein Konzept Idee, die euch vielleicht gefallen könnte ansonsten ab in den Müll damit :D


    Die Mülltonnen in der Stadt könnten doch ein Inventar Menü bekommen, um darin unnötigen Sachen aus den Taschen weg zu schmeißen oder illegale Gegenstände darin zu verstecken.
    Die Tonnen würden nur ein bestimmtes Volumen haben und könnte Zeitgebunden von selbst voller werden, damit man eine leere Mülltonne finden muss.
    Die Tonnen werden erst wieder leer sein wenn Sie von der Müllabfuhr geleert wird.


    Wenn dann die Müllabfuhr kommt diese dann in ihren Fahrzeuge leeren und zu einem Sammelpunkt bringen, da wird es dann nach einer Gewissen Zeit vernichtet. Illegale Funde müssen gemeldet werden bei der
    Sammelstelle aber auf dem Weg dahin haben die Gangs Zeit sich die Gegenstände wieder zu beschaffen auf welcher Weise auch immer.

  • Hi Diablo81 deine Idee finde ich sehr gut!
    Allerdings wäre ich dagegen dass sich die Tonnen von alleine befüllen, ich würde einfach 8-10 Tonnen auf der Map verteilen wo man praktisch hin müsste wenn man sein Inventar aufräumen möchte.
    Bei +1000 Slots auf dem Server werden die schon regelmäßig gefüllt werden :)
    Interessant wäre auch wenn man sich an den Mülltonnen bedienen könnte falls jemand was interessantes gedroppt hat.

  • Man könnte ja passend dazu eine Art Recycling-system einfügen. Wenn die Müllabfuhr den Müll zum entsorgen bringt, werden zbs wichtige Rohstoffe Recycelt und können so an Unternehmen wieder Verkauft oder gespendet werden. Das kurbelt die Wirtschaft wieder ein bisschen an.

  • Falls die Müllabfuhr verstaatlicht wäre könnte der Staat selbst das recycelte Gut verkaufen was natürlich mehr Geld in die Staatskassen spülen würde und vielleicht besser wäre als sie zu spenden oder das Geld der Müllabfuhr Firma zu geben. Aber ist natürlich nur eine Idee.