Lenny will sich vorstellen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe Community,


    Mein Name ist Lennox ich bin 14 Jahre alt, ja ich wurde nach dem Boxer Lennox Lewis benannt.
    Ich war lange auf einer suche nach einem RP Server der nicht so acht gibt auf die Altersbeschränkung ich habe auch oft bei anderen Servern im TS nachgefragt ob man eine Ausnahme machen könnte da dies wie ich schon gedacht habe nicht geht bin ich immer weiter auf die suche gegangen und habe euch gefunden Infinty RL.


    In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Mountainbike durch den Wald und natürlich zocke ich auch gerne.
    ich habe ein Praktikum als Programmierer hinter mir wo ich die Grundlagen von HTML, JavaScript usw. kennengelernt habe und will mich natürlich auch verbessern und habe mir deshalb ein Rasberry Pi gekauft womit ich manchmal etwas ausprobiere ;) .


    ich habe sehr Interesse an diesem Server da ich dieses RP schon immer gefeiert habe z.B. habe ich in Garry`s Mod ebenfalls RP gespielt nach einer Zeit hat dies auch kein Spaß mehr gemacht da immer die Maps gewechselt wurden und es auch nie richtig seriös war.


    Das war eine sehr lange Vorstellung also möchte ich mich bei jedem bedanken der sie sich durchliest ;) .


    Mit freundlichen Grüßen


    Lennox aka Dragon aka Syphixx :D

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. 8o