Discord
TeamSpeak

Wird es bald eine Beta geben?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status Update 15.2 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Wird es bald eine Beta geben?

      Guten Tag,

      ich weiß die Frage wird wahrscheinlich an die Entwickler und Admins jeden Tag gestellt, aber ich wollte mal nachfragen wann es eine Beta vom Server geben wird die man testen, falls es überhaupt eine geben wird. Ich verfolge dieses Projekt schon über ein Jahr lang und alles sieht schick aus, aber ich würde gerne mal den Server testen bzw. auf Ihm spielen.

      Und noch eine Frage neben bei, habt ihr vor auf Alt:V zu wechseln oder konzentriert ihr euch lieber auf RageMP.

      Mfg
      Veron
    • Jay Sanchez wrote:

      Man hat bereits viel Zeit in den Umstieg zu RageMp investiert, wieso sollten sie den Release noch weiter nach hinten verschieben und sich auf Alt:V konzentrieren?
      Es wird wie so häufig angekündigt eine Alpha geben, wie lange es noch dauert, kannst du vom Status herleiten: lange.
      Da hast du sooooo recht, ich habe das Projekt das erste Mal vor etwa einem Jahr gesehen und online ist es natürlich noch lange nicht. Wenn man jetzt noch auf Alt:V
      nur wegen desyncs umsteigen würde, verstehe ich gar nichts mehr...
      Es ist manchen Servern gelungen, gewisse Probleme auch ohne einen Umstieg zu beheben und von der Performance her kann man sich nicht über Rage aufregen.

      Grüße
    • Wir haben eine eigene API entwickelt.
      Das heißt wir sind aktuell 100% mit RageMP und GTMP kompatibel. Ebenfalls gibt es keine downloadzeiten da alles "on demand" geladen wird. Es gibt noch weitere Vorteile unserer API auf die ich jetzt aber nicht weiter im Detail eingehen werde. Wird möchten Infnity Zukunfts-Sicher aufbauen, das geht natürlich auf Kosten von Release und Fortschritt.
      Liebe Grüße,

      Stefan

      --------