sKuhLight grüßt euch! :D

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Nabend zusammen,


    ich bin sKuhLight aka Pascal, 22 Jahre jung aus dem Ruhrpott und habe eure Vorstellung im Brotfisch gelesen. Hat mich überzeugt und wollte einfach mal vorbei schauen!
    Da ich schlecht darin bin mich vorzustellen, ratter ich einfach mal drauf los oder? Jap, machen wa.


    Aaalsoo, ich bin derzeit auszubildender zum Fachinformatiker - Systemintegration im zweiten Lehrjahr. Mache also irgendwas mit PCs. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Außerhalb der Arbeit habe ich viele Hobbys, die irgendwie auch alle vor meiner Flimmerkiste stattfinden.
    Darunter selbstverständlich YouPTube Videos suchten.. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Anime Fan wobei mein Favorit Fullmetal Alchemist ist.
    Nebenbei mache ich hier und dort auch Musik welche sich in viele Genres bewegt. Darunter z.B. Lo-FI Hip-Hop, Sadboy Trap, Alternative Rock und einfach das, was meiner Fantasie gerade so entspringt.


    Selbstverständlich bin ich auch leidenschaftlicher Gamer - schon immer, wurde mit der Maus in der Hand geboren - und habe viele Jahre CS:S und CS:Go gedaddelt. Außerdem hatte ich eine lange SA:MP Reallife Phase, welche ich ehrlich gesagt richtig vermisse.
    Darunter dann auch später einen eigenen Server wobei ich mich hauptsächlich um die Infrastruktur, Forensoftware, HTML und CSS Layouts / Templates sowie Designs gekümmert habe. Die Basics in PAWN kannte ich zwar, haben mir aber kein Spaß gemacht.


    Ich habe relativ spät GTA V gedaddelt...naja habs jetzt in den letzten zwei Wochen das erste mal gezockt und durchgespielt. Mein PC ist zu lange zu crappy gewesen und das daddeln auf der Konsole kam mir nicht in Frage.