Grüße aus dem Ruhrgebiet

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Werte Grüße! Damen und Herren die hier herumlaufen :P


    Ich bin der Dominik 24 und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt! NRW :P
    Zu euch bin ich uber Google gekommen, bzw ich suche schon eine Woche eine GTA O RP Gruppe aber die meisten waren mir zu "groß" aber eure Seite war direkt so ein "JO da gehöre ich hin"


    Ich bin in meinem Realen Leben jung Lehrer also ich habe mein Referendariat bestanden und werde nun eine eigene Klasse übernehmen, daneben bin ich aber auch in der Paganen Welt unterwegs und verbinde dort meine Kunst (da ich Kunst studiert habe) mit meinem Glauben..... Also kein Schrecken ich bekehre keinen und kann auch verstehen wenn Leute meinen es gibt nichts zwischen Himmel und Erde als nur das was man sieht XD
    Also zu meinen Hobbys ich Male, Töpfere und erstelle Gedichte aber daneben halt auch ganz groß mein Gaming! :D :D


    Ich habe jetzt erst wieder mit GTA 5 Angefangen da ich im Referendariat einfach keine Zeit dafür gefunden habe un nun möchte ich gerne mein drittes großes Hobby das RP mit dem GTA verbinden! Bisher habe ich eher PnP wie DSA gespielt oder LARP in meiner Gegend.... Aber auch Secondlife war lange ein RP Platz für mich! Jetzt will ich aber hier Fuß fassen!


    Falls ihr Fragen habt haut sie einfach mal raus!

    Glaubt an die Kraft der Eichhörnchen!

  • [...] und erstelle Gedichte [...]

    Da würde ich gerne mal eins lesen


    Aber davor heiße ich dich herzlich willkommen. :saint:




    PS. Gibt es auch einige andere Paganen die du kennst ? Wusste gar nicht dass es die noch gibt, also nicht negativ verstehen. Hab darüber vor Jahren mal eine Doku im TV gesehen und das schien mir schon sehr altertümlich.

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity.