[Projekt & Server] Status-Update 31.08.2019 Status-Report #15.2

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


  • Hallo zusammen!


    Es gibt wieder ein kleines Update von uns. Es hat sich sehr viel getan und es geht gut voran!


    Die aktuellen Änderungen:

    • Auto aufschließen hat in bestimmten Situationen nicht funktioniert. Wurde fixt.
    • Tester Team wird weiterhin zusammengestellt und eine Testumgebung optimiert
    • Waffensystem: Die Verwaltung von Waffen im Inventar wird weiterhin optimiert.
    • Waffenaufsätze wurden angefangen zu definieren und als Item auszuprägen
    • Autohaus Stufe 4 wurde fertig gemacht. Verfolger von Instagram und Facebook, haben dies bereits mitverfolgt.
    • Erste version von 3D- inGame Voice Chat eingebaut. Optimierung folgt noch.
    • Voice-Chat muting wurde hinzugefügt.
    • "E" Bug gefixt der in einem Fahrzeug zum Server-crash geführt hatte.





    Erinnerung:


    Wir suchen ab sofort Tester die auch gerne auf lange Sicht dem Team beitreten möchten.
    Dies geschieht im Ramen einer Testing-Gruppe, die wir über die nächste Zeit weiter ausbauen werden.



    Anforderungen:

    • Mindestens 18 Jahre alt
    • Sollte bereit sein eine Vereinbarung (NDA) zu unterschreiben. Identität wird überprüft.
    • Sollte verstehen, dass testen hauptsächlich Arbeit und Engagement bedeutet, und nicht primär "Spielspaß"
    • Hohe Aktivität in TS, so wie tiefes Verständnis von GTA und Infinity Konzepten.
    • Langzeitmotivation ist ein MUSS


    Bei Interesse bitte im TS bei mir (stefan149) melden.
    Nützlicher Hinweis hier




    Ansonsten bis zum nächsten Update! Es geht wie immer, weiter voran Freunde!
    Vielen Dank für euer Support und Engagement.




    Mit besten Grüße,
    Euer Infinity Team

  • Freue mich immer jedes Mal auf eure Status-Updates und finde es schön zu sehen, dass das Projekt auch nach den zwei Jahren, seitdem ich mich hier registriert habe, noch genau wie in den Anfängen so konsequent weiterentwickelt wird und merkliche Fortschritte erzielt werden. Man merkt wirklich, dass ihr es ernst meint und es durchziehen wollt und das macht Hoffnung auf viele weitere tolle Features und natürlich auf den Serverstart, auch wenn der wohl noch ein Wenig in der Ferne bleibt. Ich hoffe, ich kann euch mit der kleinen Spende etwas zurückgeben, auch wenn es nicht viel sein mag, ist es doch ein Zeichen der Dankbarkeit, was ihr für uns leistet. Vielen Dank! :)

  • Freue mich immer jedes Mal auf eure Status-Updates und finde es schön zu sehen, dass das Projekt auch nach den zwei Jahren, seitdem ich mich hier registriert habe, noch genau wie in den Anfängen so konsequent weiterentwickelt wird und merkliche Fortschritte erzielt werden. Man merkt wirklich, dass ihr es ernst meint und es durchziehen wollt und das macht Hoffnung auf viele weitere tolle Features und natürlich auf den Serverstart, auch wenn der wohl noch ein Wenig in der Ferne bleibt. Ich hoffe, ich kann euch mit der kleinen Spende etwas zurückgeben, auch wenn es nicht viel sein mag, ist es doch ein Zeichen der Dankbarkeit, was ihr für uns leistet. Vielen Dank! :)

    Vielen Lieben Dank Victor! Das Projekt verschlingt Unmengen an Zeit und natürlich auch finanzielle Mittel. Unterstützung ist da natürlich immer sehr lieb. Aber natürlich sind deine aufbauende Worte ebenfalls sehr viel Wert :) Danke sehr.

  • Du bist doch der der alles besser weiß habe ich gelesen. Der ab und an mal ins forum rein kriecht um unnötige Kritik dazulassen.
    Verstehen tust nur du nicht das sorry... Jeder einen f. darauf gibt was deine Meinung zu diesem Projekt und zu dieser Community ist. Bin seit Anfang 2007 in der GTA Multiplayerszene war auf den besten RL Server präsent. Aber auch damals gab es die typischen griefer, die nichts Gönner, die schlecht Redner die meinen Ihren virtuellen Kot in Form von "Buchstaben" dazulassen aber letzendlich kurz vorm Herzinfarkt waren weil die Server auf Anhieb liefen!
    Ich warte lieber 5 Jahre auf einen gescheiten GTA5 RL Server der bugfrei ist und wo nicht alle 3 Wochen unnötige "Updates" kommen die von Usern stammen die man hätte schon in der Entwicklung hinzufügen können.


    Verstehst du das nicht?
    Deswegen waren die Serverowner die du ja ständig kritisiert so frei und haben ein Team für interne Server Tester etc. Rekrutiert Um ein fertiges Endprodukt am mann zu bringen..
    .
    Nocheinmal Hut ab an alle beteiligten von Infinity.


    Geh mit Gott aber geh. Investier nicht irrelevant soviel Zeit für sowas.
    Magst zwar ein netter Typ sein, und Hochachtung wegen seiner Berufung. Aber diese Geschichte hier stellt dich meiner Meinung nach einfach Menschlich beschissen da.


    • Mfg.


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Der Junge hat es erkannt!
    Hilfe die Projektleiter faken uns ihren Entwicklungsforschritt um alle 2-3 Monate bis zu 10€ durch Spende einzusacken!!111
    Ein Skandal!!1 ich setz diese Homepage in meiner Firewall auf blockieren!!11!


    :trump

  • Oh ja so viele Spenden. Was für eine Frechheit :D . Das was wir in einem Jahr bekommen reicht nicht mal für einen Monat. Schau dir doch mal die Spenden an und denke etwas nach. Wir machen das alle hier in der Freizeit und freiwillig. Wenn du denkst das wird nichts dann geh, niemand zwingt dich hier zu bleiben und wir brauchen dich auch nicht. Aber hau nicht so eine unnötige Scheisse raus die niemandem was bringt. Wenn es dir zu lange geht dann kannst du uns ja helfen. Und wenn du nur spielen willst dann machs halt nicht oder warte solange es dauert, das ist ja echt nicht viel verlangt. :D


  • Hahah so ein geistiger Dünnschiss. Das Projekt hat mehr Ausgaben in 2 Wochen, als Spenden über dieses Jahr rein kamen. Wohl nicht so ein gutes Geschäftsmodell oder? :thumbup: :thumbup: :wat
    Alle Ausgaben trage ich persönlich. Und über die Jahre kam da schon ein größerer 4-Stelliger Betrag zusammen. Wenn du findest, es ist nicht fair Spenden zu akzeptieren bevor ihr spielen könnt, dann finde ich auch, dass es nicht fair ist, dass ich persönlich zahlen sollte, bevor der Server online ist. So funktioniert es aber nun mal nicht. Wir geben alle viel in diesem Projekt, an Zeit, Engagement, Glauben, Ideenreichtum, Freizeit und finanzielle Mittel.
    Wenn du der Meinung bist, dass wir alle dir zusätzlich noch mehr schuldig sind, dann wirst du Pech haben. Denn unser Engagement für die Community und Projekt, hat auch Grenzen. Zum Beispiel deinen bodenlos frechen Kommentar.


    Wir haben unser revolutionäres Konzept, welches kein anderes Projekt in dieser Tiefe verfolgt. Wir haben unserer Werte und Wille für ein außergewöhnliches GTA Projekt, welches Weltweit einzigartig sein wird.
    Niemand kann mit Sicherheit sagen ob und wann es was wird, aber wir werden alles Mögliche tun, um dieses Ziel zu erreichen. Dieses Durchhaltevermögen macht uns einzigartig. Wenn du dies nicht schätzt, erkennst oder mit uns teilst, dann legen wir alle dir ans Herz, das Weite zu suchen. Dann kannst du dir deine und unsere Zeit sparen. Tschüss.


    Für alle anderen, vielen Dank, dass ihr unsere Einstellung würdigt und weiterhin mit uns voran geht :) :love: :love: :love:
    Never give up! :)