SPLS

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • SPLS ist eine Gruppe von Politiker die sehr viel Macht haben und sehr viele Kontakte. Mit ihren Problemen werden manche Menschen leider hin gerichtet oder getötet wenn niemand sich an die Versprechungen haltet. Hoffentlich kommt ihr zu SPLS verrückte aber auch mächtige Politiker sind willkommen

  • Es fehlt noch, dass man beim Spawnen /Equip machen kann und mit: Deagle, AK, Sniper und Messer spawnt.



    Spaß beiseite... Bitte "etwas" ausführlicher. So wie du das gerade beschreibt, klingt das für mich nach wirklich NUR DM.


    Bitte schnellstens überarbeiten ansonsten wird das Topic gelöscht.

  • Also ich persönlich hab nichts gegen pures DM, solange die Konsequenz entsprechend hart ausfällt:


    Wenn eine Gang Angst und Schrecken durch willkürliches Zusammenschlagen (nicht morden) in ihrem ´Revier´ verbreitet solle mir das Recht sein, eines Tages sinken dort Mietpreise/Laufkundschaft für Läden gehen verloren das Gebiet wird gemeidet + die Regierung wird schon wissen wie sie mit solchen Vereinigungen umzugehen hat. Wer weiß wie die Angst auf das Rechtssystem Einfluss nimmt, Härtere Strafen möglicherweise inoffizielle Polizeieinsätze.
    Sehe viel Potenzial in solchen abgedrehten Vereinigungen und ihrem Einfluss.


    Genauso hätte ich nichts gegen einem Serienmörder der einem bestimmten System folgt, wodurch Presse/Polizei/Regierung stark gefordert werden könnten...


    Natürlich ist dabei zu beachten Roleplay nicht mit RDM zu verwechseln und solche Rollen sollten wirklich durchdacht und Sinngemäß gespielt werden. Aber das ist noch ein weites Feld.

  • Ich finde die Erklärung eurer "Partei" nicht sonderlich ausführlich. Und das die "IDEE" zu 100% von anderen großen Servern geklaut ist und ich schon ca weiß wie das "RP" von der Gruppe wird und wie ihr euch Ingame Nennt. :awyeah