Xelor Gang Vorstellung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Gang Vorstellung Xelor





    Gliederung


    1.0 Vorstellung der Gang


    1.1 Mitglieder / Ränge


    1.2 Verortung


    1.3 Farbe


    1.4 Schlusswort





    Vorstellung


    Name :Xelor
    Momentane Mitglieder : 2
    Geld : Ungefähr 10 Mio



    Mitglieder / Ränge


    Xelor Neuling
    Xelor Anfänger
    Xelor Mitglieder
    Xelor Gunner
    Xelor Co-Owner
    Xelor Owner


    Verortung


    Das Gang Gebäude liegt in den Bergen hier ein Bild

    Farbe


    Die Farbe der Gang ist Chrome mit einem Grünen Perleffekt


    Schlusswort


    Ich würde mich sehr freuen wenn die Xelor Gang angenommen wird




  • Geschichte : Keine LoL


    Was wir so treiben : Wir wollen neuen Leuten helfen sich zu verteidigen z.b. Dennen Schutz anbieten.

    Das ist doch schon mal ein Anfang ich bitte dich dennoch dir mal ein bild zu machen von den Vorstellungen der Gangs und Mafias.


    Die haben meistens eine Vorstellung geschrieben wo man sich als Leser gut vorstellen kann wie die Gang sein soll und wie sie funktioniert hier scheint der plan dazu nur in deinem Kopf zu sein bitte lass uns auch daran teilhaben.


    Du möchtest ja schließlich auch viele gang mitglieder haben (nehme ich an ) und eine gute Vorstellung bietet dir die Möglichkeit hier eine Wahnsinns Werbung für deine Gang zu machen, es wäre unklug diese Chance verstreichen zu lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Dave Black ()

  • Ich kann solche Vorstellung wirklich nicht für voll nehmen.
    Keine Vorstellung, kein Konzept. Anstatt sich mal 2std hinzusetzen und was vernünftiges auszuarbeiten.


    Sorry aber sowas schlechtes kann jeder ;]


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Ich gebe meinen Vorrednern in allen Punkten recht.


    Wie kann eine Gang / Mafia denn keine Vorgeschichte haben ?


    Meiner Meinung nach hast du dir nicht sonderlich viel Mühe bei deinem Konzept gegeben.
    Du kannst gerne ein ordentliches Konzept erstellen und dem Team vorher zeigen.
    Aber dein Thread hier ist erstmal CLOSED!