Discord
TeamSpeak

Rang 1| xsupemosx - Public Relations

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 15.2 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Rang 1| xsupemosx - Public Relations

Einen schönen guten Abend liebe Community,

mit etwas Verspätung möchte ich mich gerne vorstellen. :D

Ich bin der Louis, bin 19 Jahre alt und wohne im kleinen, aber feinen Saarland und gehe auf eine Höhere Berufsfachschule für Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit gehe ich gerne feiern, treffe mich mit Freunden, Fußball spielen und natürlich auch zocken.

Mein erster Kontakt mit GTA hatte ich mit 10 Jahren, und zwar mit GTA San Andreas. Ein Freund von mir hat es mir gezeigt und ich war direkt geflasht. Stundenlang haben wir nichts anderes gemacht, außer dieses Spiel zu spielen. Mit 12-13 Jahren hat mein Cousin mich zu MTA geführt. Und MTA hat mein „Zockerleben“ komplett verändert. Vom Reallife Server bis zum Race Server haben wir alles gespielt und hatten unendlich viel Spaß dabei gehabt. Das beste aber daran war, dass ich dadurch sehr viele nette Leute kennengelernt habe, mit denen ich bis heute noch sehr viel Kontakt habe.

Bei Infinity Reallife arbeite ich mit einer meiner besten Freunde, und zwar mit dem lieben DoctorManhattan, in der PR-Abteilung. Wir kümmern uns um die YouTube Videos, um die Social Media Plattformen, um die Serverwerbung usw.

Ich bin davon überzeugt das mit Infinity Reallife ein richtig geiler Server auf euch zukommen wird und denke, dass wir zusammen eine richtig geile Zeit haben werden. Denn für mich ist zocken nicht nur zocken, sondern eine Leidenschaft, die Menschen miteinander verbindet. Ich freue mich schon sehr auf den Serverstart und natürlich auch auf das Feedback von euch.

Nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen Abend. :D

Euer xsupemosx