Entbannungsantrag

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hei,


    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, ich glaube eine Entschludigung ist das beste es tut mir wirklich leid was ich gesagt habe das hast du auch bestimmt von anderen gehört weil ich einfach den Humor von euch (Community) mag und deshalb bei euch spielen möchte
    die Zeit wo ich da war war glaube ich die beste Zeit in ganz FiveM es hat Spaß gemacht das RP war super etc. deshalb schreibe ich diesen Antrag damit ich wieder bei euch sein kann und mit euch weiter Spaß haben kann und das was ich gesagt habe bereue ich auf das übelste und sowas würde ich auch nie ernst meinen weil ich finde über sowas sollte man keine Witze machen oder sich darüber lustig. Und ich hoffe das Halbaktiv das hier lesen wird da ich durch Halbaktiv gebannt wurde und das Permanent und ich vermisse euch das kann man schon so sagen so nett wie ihr mich aufgenommen hat war echt lieb von euch und das ich von sowas gebannt bin war dumm von mir weil ich so eine Scheiße gesagt habe, und mehr als mich entschuldigen kann ich nicht


    Es tut mir leid :aww


    Lg. Mario

  • Tach! sollte mich hier melden weil der neue Supporter mir nicht helfen konnte....
    Und zwar sollte ich einen entbannungsantrag stellen
    Ich bin echt unschuldig habe nichts gemacht in der grüne zone einer kam auf mich zu gerannt schlägt mich habe nicht einmal zurück geschlagen und werde gebannt ohne grund warum auch immer... bitte mal schnellst möglich melden jungs am besten will ich heute noch drauf :/