Vorstellung der Familie Osmanen Germania!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Standard, wie auf jedem X beliebigen reallife server. Steckt keine Liebe drin in deinem Produkt. Ich gib dir einen Rat einen sehr großen.
    Setz dich 2-3 Std oder besser sogar noch einen ganzen Tag am PC und überleg dir ein vernünftiges Konzept. Schließlich bist du das Gesicht der "Osmanen"!
    Man sollte gerade bei einer Server Eröffnung von den anderen herausstechen. Verstehst was ich meine. Bei Gott diesem Thread diese Vorstellung habe ich in 5m fertig.
    Und sogar bei meinem 5m Konzept wird mehr Liebe drin stecken als diese.
    Der Fuhrpark für eine Bikergang kannst du sofort überarbeiten es sieht mehr nach Mafia aus als eine Biker Gang, die Farbe zeigen und sich auf den Str. Präsentieren. Deine ganzen "§" sprich deine Regeln sind auch 0815 darauf kommt jeder, und manche Dinge würde ich mir zweimal überlegen.


    Solch ein Konzept wird niemals übernommen. Ich spreche aus Erfahrung. Und die Serverleitung wird dieses auch nicht unterstützen da bin ich mir sicher. Wenn du es anstrebt das deine gang offiziell ist auf Infinity Reallife dann lösch diese Vorstellung und mach es besser.


    Kleine Inspiration die ich mir sehr gerne hole sind von YT Doku Reihen. Mach dich bewusst was eine Bikergang überhaupt ist.


    Gruß


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran