Der 'Löwe' stellt sich vor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallöchen liebe Community,


    nachdem ich in die Entwicklung unseres tollen Projektes einsteigen durfte, ist es auch an der Zeit sich mal vorzustellen.


    Ich bin Lion, 19 Jahre jung und komme aus Brandenburg. Dort spiele ich leidenschaftlich Fußball, spiele, wie Ihr alle gerne, am Rechner und programmiere außerdem noch nebenbei. Derzeit studiere ich Informatik im Bachelor und bestreite gerade mein 4. Semester. Ziel ist es noch einen Master in IT-Security and Forensics zu absolvieren. Anschließen würde ich gerne in der freien Marktwirtschaft meine Brötchen verdienen.


    Anfangs hatte ich nur spielen wollen und habe deswegen auf GVMP angefangen, schnell habe ich jedoch gemerkt, dass mir es dort nicht gefällt. Natürlich bin ich bei der Recherche nach Servern vorher auch schon auf dieses Projekt gestoßen und empfand es als sehr positiv, was hier kreiert wird. Deshalb habe ich mich dazu entschieden mich hier als Programmierer zur Verfügung zu stellen, wenn jemand gebraucht wird.



    Umso froher bin ich nun, ein Teil des Prozesses zu sein und freue mich sehr auf die Zukunft.



    Auf eine tolle Zeit mit Euch allen!


    Euer Lion :)

  • Wir kennen uns zwar schon. Aber trotzdem von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen *fast namensvetter* :P


    LG
    Leon