-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,
    Ich wollte mich erkundigen ob es auch den Beruf als Piloten gibt?
    Da es in GTA V sehr gute Flugplätze und Landebahnen gibt wäre es doch eine gute Idee den Beruf mit einzupflegen.


    Als Pilot könnte man Materialien, Geldreserven für Banken, Fahrzeuge uvm. von A nach B fliegen von dort aus ließe sich das problemlos mit weiteren jobs verknüpfen wie Geldtransportern, Lkw Fahrern..


    Man könnte auch einfache Passagierfluglinien anbieten mit denen man quer durch GTA fliegen könnte.


    In diesem Sinne :challenge

  • Der Abuse den man mit den Flugzeugen machen könnte, maximal würde ich es noch verstehen wenn der Job Optional verfügbar wäre und erst erspielt werden muss zB. durch Abschluss des Flugscheins + dem mieten eines Flugzeuges am Flughafen.

  • Vorschlag zum Piloten Job:




    .:::Der Pilot:::.
    Legaler Job


    Annehmen kann man den Job nach erfolgreichen Bestehen der Fluglizenz beim Arbeitsamt (im Internet) es ist möglich die Fluglizenz über das Arbeitsamt zu machen (sprich kosten Übernahme). Dann muss man aber pro PayDay (wie bei einem Kredit) Geld zurückzahlen.
    Den Flugschein kann man allerdings nicht einfach kaufen. Sondern man kann ihn in einer Flugschule machen (die Anfangs vom Start und einem Fluglehrer des Militärs betreut wird) später kann man die Flugschule auch kaufen. Termine für Flugstunden / Theorie und Flugprüfungen können auf einem Internetportal des Militärs gemacht werden.
    Starten bzw. annehmen kann man den Job am Flughafen in LS.
    Wenn man den Job startet bekommt man ein Auswahlfenster in dem man sich entscheiden muss für welche Fluggesellschaft man fliegen möchte. (Man kann dort auch bereits sehen wie viel Gehalt man bekommen kann bzw. wie lange ein Flug ca. dauert. Am Anfang gehören alle Fluggesellschaften dem Staat. Es ist jedoch möglich diese später zu kaufen.


    Je nachdem welche Fluggesellschaft es ist, hat diese andere Flugzeug zur Verfügung. Eine z.B. Für Passagiere, eine für Pakete und eine für Sonder / Rundflüge / Privat (z.B. mit Helikopter oder Jet)
    Einmal für eine Gesellschaft entschieden muss man erst wieder kündigen um bei einer anderen zu arbeiten. Die Fluggesellschaften erkläre ich später noch einmal genau. Weiter mit dem Job.


    Nun wenn man sich also entscheiden hat, geht man zum Hangar oder um Gate der Fluggesellschaft für die man fliegt und kann dort mit einem Befehl / Interaktion sich die Liste der verfügbaren Flugzeuge anschauen und eines Auswählen. Das Luftfahrzeug wird von der Fluggesellschaft gestellt. Dies bedeutet das Versicherung, Start- Landegebühren und Reparaturen von der Fluggesellschaft bezahlt wird.
    Man muss allerdings eine Kaution für das Luftfahrzeug hinterlegen. Die Kaution ist dem Luftfahrzeug angepasst, sollte das Luftfahrzeug also beschädigt werden, wird die Reparatur aus erster Linie durch die Kaution Bezahlt und dann der Rest von der Fluggesellschaft. Außerdem wird sie fällig wenn das Luftfahrzeug nicht wieder zurück gebracht wird.
    Treibstoff z.B. wird zu 50% vom Piloten und zu 50% von der Fluggesellschaft bezahlt,dies kann aber von Fluggesellschaft zuFluggesellschaft variieren.
    Natürlich kann man am Anfang nicht einfach jedes Flugzeug nehmen. Man kann seine Fertigkeiten im fliegen skillen.
    Für jeden Flug den man erfolgreich abschließt bekommt man einen skillpunkt. (wie viele man braucht bis zur nächsten Stufe muss ich mir noch genau überlegen) Des Weiteren werden die Flugstunden gezählt die man mit der Pilotenlizenz macht. Es steht dort auch wie oft man die Piloten Lizenz verloren hat. Und wie viele Flüge man schon gemacht hat.
    Es ist von den Serverleitern festgelegt wie viele Flugstunden und wie viele Skillpunkte man für die nächste Stufe benötigt.
    Wenn sich der Spieler also nun ein Flugzeug ausgesucht hat, welches seiner Stufe entsprich.
    Des Weiteren muss er seine Flugroute aussuchen, also von wo nach wo er zum Beispiel Waren transportieren möchte.
    Nun spawnt ein Flugzeug in welchem der Spieler sofort drinnen sitzt. Das Flugzeug kann nur so wie normale Flugzeuge und Co gestartet werden dies bezüglich ein Thema geschrieben „Start von Maschinen“. Verlässt der Spieler das Flugzeug länger als 5sek. Oder explodiert das Flugzeug oder stirbt der Spieler in dem (mit dem) Flugzeug so ist die Kaution weg .Der Pfandbetrag wird bei erfolgreicher Beendigung einer Tour auf das Gehalt addiert.


    Gez.
    Blackhawk