Hallöchen und Guten Tag :)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich wollte einmal leise "Hallöchen" sagen und mich euch allen in knapper Form Vorstellen. ^^


    Mein Name ist Lea, ich bin bald...(kaum zu glauben) 22 Jahre jung und eine der Neueinsteiger was GTA Rp angeht. *versteckt sich hinter ihren Händen*
    In Meinem RL bin ich Studentin, arbeite ich mit Kindern und betreibe das schöne Hobby Larp. Dies mach ich nun seit fast 6 Jahren und bin da schon ein "Alter Hase". :D
    RP Erfahrungen habe ich persönlich vor allen im Foren RP oder in Spielen wie Star Wars The Old Republic. Daher ist diese Art des Rps, was mal nicht geschrieben wird...unglaublich interessant und spannend für mich.


    Ich hoffe sehr das ich zusammen mit euch allen diesen neuen Server beleben kann und werde. Über Tipps und Ratschlägen von "Alten Hasen" freue ich mich immer. <3


    LG und ein fröhliches Hallo!


    Lea aka Kat Walkers

  • Habe es versucht leise Hallöchen zu sagen , doch irgendwie steigt die Stimme da ?(




    Nun denn willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.


    Im Grunde ist es dasselbe nur das man halt spricht :iswydt
    Ich war früher sehr schüchtern und hatte so Probleme mit mich richtig ins RP zu vertiefen, aber wenn du dich anfangs einfach auf bestimmte Situationen einlässt und deinem ´Char´treu bleibst entwickelt sich alles von selbst. :yds
    Du bekommst einen Freundeskreis und findest schnell Kontakt zu allen möglichen Leuten, was im Grunde alles ist was man zu beachten hat, sonst gilt immer Spaß haben.´

  • hey ihr Lieben,


    ich habe nicht vor hier hallo zu sagen und dann wieder zu verschwinden! ;) Ihr werdet mich sicherlich sehen und vielleicht bringe ich dann auch noch ein paar Leute mit. Ich selbst habe GTA RP nur Auf YT gesehen und war mega angetan. Tausende Ideen, bilden sich da. XD