Hallöchen und Guten Tag :)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich wollte einmal leise "Hallöchen" sagen und mich euch allen in knapper Form Vorstellen. ^^


    Mein Name ist Lea, ich bin bald...(kaum zu glauben) 22 Jahre jung und eine der Neueinsteiger was GTA Rp angeht. *versteckt sich hinter ihren Händen*
    In Meinem RL bin ich Studentin, arbeite ich mit Kindern und betreibe das schöne Hobby Larp. Dies mach ich nun seit fast 6 Jahren und bin da schon ein "Alter Hase". :D
    RP Erfahrungen habe ich persönlich vor allen im Foren RP oder in Spielen wie Star Wars The Old Republic. Daher ist diese Art des Rps, was mal nicht geschrieben wird...unglaublich interessant und spannend für mich.


    Ich hoffe sehr das ich zusammen mit euch allen diesen neuen Server beleben kann und werde. Über Tipps und Ratschlägen von "Alten Hasen" freue ich mich immer. <3


    LG und ein fröhliches Hallo!


    Lea aka Kat Walkers

  • Habe es versucht leise Hallöchen zu sagen , doch irgendwie steigt die Stimme da ?(




    Nun denn willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.


    Im Grunde ist es dasselbe nur das man halt spricht :iswydt
    Ich war früher sehr schüchtern und hatte so Probleme mit mich richtig ins RP zu vertiefen, aber wenn du dich anfangs einfach auf bestimmte Situationen einlässt und deinem ´Char´treu bleibst entwickelt sich alles von selbst. :yds
    Du bekommst einen Freundeskreis und findest schnell Kontakt zu allen möglichen Leuten, was im Grunde alles ist was man zu beachten hat, sonst gilt immer Spaß haben.´

  • hey ihr Lieben,


    ich habe nicht vor hier hallo zu sagen und dann wieder zu verschwinden! ;) Ihr werdet mich sicherlich sehen und vielleicht bringe ich dann auch noch ein paar Leute mit. Ich selbst habe GTA RP nur Auf YT gesehen und war mega angetan. Tausende Ideen, bilden sich da. XD


    Meine Larp Charaktere? Oje..das wird dann aber eine schräge Mischung. *lacht*

  • Nabend und Willkommen.


    Das Warten wird sich lohnen alle RP Server die momentan online sind. Sind alle fürn AR.... xD. Bin die ganze zeit hyped und mir ist es egal wielange es noch dauert. Spiele lieber auf einen vernünftigen bugfreien server.


    Ich kann dir die infinity Reallife Videos auf Youtube empehlen. Erste Sahne


    Schönen Abend dir noch :)


    Grüssii Denis


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Ich bin auch schon Mega gehypte. Sehe auf YT seit Wochen nichts anderes mehr. xD Die Anderen Server haben mir auch nicht so zugesagt, vor allem da die meisten eben nicht ganz Anfänger freundlich sind (und ich bin nun mal Anfänger *hüstel*)


    Dann werde ich mir die mal ansehen. Danke für den Tipp :)


    Bist du schon länger dabei?


    LG


    Kat

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity.