Discord
TeamSpeak

Rang 1 | NoName - Public Relations

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

HAPPY BIRTHDAY INFINITY --- 4 Jahre - Status-Update #16 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Rang 1 | NoName - Public Relations

..vom NoName zum Teammitglied..

Liebe Community,
      der neue im Team möchte sich gerne vorstellen.

Im Forum wird der ein oder andere mich bereits als NoName gesehen haben.
      In der Parallelwelt heiße ich Markus, ich bin 25 Jahre alt und bin wohnhaft in der Nähe von Kassel.
      Falls das niemandem was sagen sollte, der Ort Kassel liegt im zentralen Bundesland Hessen.
      Meine Hobbys sind Kraftsport, Motorrad fahren und Shisha rauchen. :iswydt

Im Infinity Team gehöre ich zu den Public Realtions.
      Meine Aufgabe besteht darin Werbung für unser Projekt zu machen, damit die 1000+ Slots bald alle ausgelastet werden.
      Desweiteren werde ich unsere Social-Media-Konten up to date halten damit ihr uns weiterhin schön im Auge behält und uns fleißig mit euren Freunden teilt.

Neben den Public Realtions helfe ich wo Hilfe gebraucht wird, sei es beim Konzept, beim Regelwerk, beim Spawnpunkte setzen oder beim Testen neuer Features.
      Bei benötigtem Support stehe ich im Forum als auch im Teamspeak zur Verfügung.

Das war auch schon meine kleine Vorstellung, ich freue mich euch schon bald im Teamspeak begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
      NoName