Entbannungsantrag TS3-Server

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Sehr geehrtes Infinity-Realife Team,


    ich Niclas wurde am 05.11.2019 von dem Infinity-Roleplay TeamSpeak gebannt. Um ihnen den Sachverhalt einmal zu schildern , an dem sogenannten Datum war ich mit "Kollegen" aus meiner RP Gruppierung im TeamSpeak 3. Nach einer Auseinandersetzung zwischen dem "OG" der Gruppierung ("Meickel Snow") der ich angehörte und "Nono" waren wir im Support um die Streitigkeiten zu klären. Ich zu meiner seite habe die Dame nicht beleidigt. In der TS3-App wollte ich mich bei "Nono" eigentlich dafür entschuldigen das keiner der Mitgliederaus der Gruppierung mir eingeschlossen soweit gedacht hatte das "Meickel Snow" vielleicht mit seiner Ausdrucksweise eine gewisse Grenze überschritten hatte. Dies habe ich aber in Game nachgeholt. Hiermit wollte ich mich dafür noch einmal entschuldigen! Ich hoffe ich kann in naher Zukunft den TeamSpeak 3 Server wieder benutzen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Niclas.C

  • Glückwunsch, du hast das Original gefunden.
    Du spielst vermutlich aktuell auf einer der zahlreichen Kopien/Fakes von unserem Infinity Reallife Projekt. Du bist gerne eingeladen in Zukunft das Original zu unterstützen und den bösen Mächten den Rücken zu kehren.
    Ein paar Eckdaten zu unserem Projekt: Wir sind seit über 4 Jahren in der Entwicklung, haben über 7500 registrierte Spieler, die auf ein Release des Projektes warten.
    Unser Projekt hat eine eigene API und ist mit GTMP, Rage, Alt V wie auch ähnlichen Clienten kompatibel. Wir streben über 1000 Spieler auf einem Server an.


    Dieser unglaubliche Erfolg, ohne aktuell eine fertige Version der Öffentlichkeit präsentieren zu können, lockt natürlich viele andere Projekte unseren Namen wie Projekt, zu kopieren.
    Überzeug dich nun selbst vom Orginal:
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC2hlPu9da3IbbCuLbbxBCEA
    Und Status-Updates: Ankündigungen und Status Updates



    Um weiterhin unsere Arbeit für dieses revolutionäre Projekt zu unterstützen, bitten wir dich gerne deinen Freunden davon zu berichten und evtl. aufzuklären, dass sie auf einem Fake/Kopie spielen.



    Beste Grüße
    Infinity Reallife Team