Eddy am Start! :D

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Nun erstmal zu meiner Person, mein Name ist Eddy, bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Ich bin / war viel in der Samp Szene unterwegs,
    SA-MP Spiele ich schon seid knapp 6 Jahren, und seid 5 Jahren bin ich auch in der Mapentwicklung aktiv gewesen.
    Ich möchte gerne einen neue Herausforderung, und deshalb möchte ich bei GTA V nun als Mapper durchstarten!


    Mehr Infos braucht man ja erstmal nicht, aber man sieht sich bestimmt! ;)

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit. Man herrscht also, weil man nicht regieren kann.
    Johann Gottfried Seume

  • Moin Eddy.


    Ein weiterer alter Hase aus der SAMP Szene :D . Herzlich Willkommen bei uns!

  • Ich persöhnlich nutze den Editor von Object Spooner von MAFINS https://de.gta5-mods.com/scripts/object-spooner
    ist eigentlich sehr Gut gemacht das Programm. Was mir aber leider fehlt, sind die nötigen Objekte.
    Die anzahl an wirklich nützlichen Objekten ist dermaßen beschrenkt, und ich hoffe das es besser wird.


    Und Danke für die begrüßung! :D

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit. Man herrscht also, weil man nicht regieren kann.
    Johann Gottfried Seume

  • Aber dennoch lassen sich aus den derzeitigen Objekten schöne Map´s Entwickeln, ein Beispiel von mir ;) :








    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit. Man herrscht also, weil man nicht regieren kann.
    Johann Gottfried Seume

  • Ist das einfach ein leeres Interior oder ist das komplette Haus hingemappt?
    Die Fenster sehen zumindest so aus, als wären sie selber hingemappt worden.


    Suchst du dich da nicht zu Tode bei dem Map-Editor? :D
    Sind immerhin um die 10K Objekte.

  • Suchst du dich da nicht zu Tode bei dem Map-Editor? :D
    Sind immerhin um die 10K Objekte.

    Ich würde mal sagen, ohne Fleiß kein Preis. :P Spaß beiseite. Ich meine, in einem Video gesehen zu haben, dass die Objekte teilweise kategorisiert sind.

  • Hey, servus @Eddy.. :)


    Du, sag mal.. Kannst du mir den MapEditor mal etwas erklären? habe schon zu MTA-Zeiten sehr gerne gemappt
    und würde dies auch heute gerne wieder tun, dementsprechend hier in GTA V. :)
    Weiß leider auch nicht so direkt, wie ich den MapEditor da installieren kann. :)