Discord
TeamSpeak

Rang 4 | Vince - Webentwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Rang 4 | Vince - Webentwicklung

      Hallo alle miteinander!

      Mein Name ist Vincent (wer hätte es geahnt :D). Ich bin 21 Jahre alt und lebe von Geburt an in der Schweiz in einem kleinen Dorf nahe des Kanton Zürich.
      In meiner beruflichen Laufbahn habe ich im Jahr 2015 meine Ausbildung zum Informatiker Richtung Systemtechnik abgeschlossen.
      Während meiner Ausbildung wurde mir aber bereits schnell klar, dass mich der Bereich Webentwicklung sehr interessiert.

      Bereits früher zu SA:MP Zeiten durfte ich als Mapper, Supporter und Administrator kleinere und grössere Server (z.B. LoH) unterstützen.
      Durch entstandene Langeweile bin ich vor ca. 2 Monaten auf die Idee gekommen, mal abzuchecken, wie es so mit einem Multiplayer-Client für GTA V aussieht. (IV:MP konnte sich ja leider nicht so wirklich durchsetzen.)
      Und siehe da, ein paar Projekte gibt es, unter anderem Infinity-Reallife.

      Als Entwickler bin ich unter anderem für folgende Bereiche zuständig:
      • User Control Panel basierend auf PHP mit Framework als Basis
      • Frontend Elemente wie z.B. Login, InfPad, Notifications, Grafiken für Jobs etc.)
      • Testing
      • Allgemeiner Support und Moderation
      Ich freue mich auf eine unterhaltsame und spannende Zeit mit euch!

      Bei Fragen wisst ihr, was zu tun ist ;)
      Vince
    • Hallo Vincent,
      willkommen auf Infinity Reallife. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft und wuensche weiterhin viel Spaß.
      Schöne und strukturierte Vorstellung, hoffentlich zauberst du uns was nettes, das infPad sieht ja schon ganz gut aus.

      Gruß.
      "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John_Harvey ()