Discord
TeamSpeak

Rang 7 | stefan149 - Projektleiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Rang 7 | stefan149 - Projektleiter

      Servus,

      da sich nun der Großteils des Teams vorgestellt hat, sollte ich jetzt wohl nachziehen. :D

      Mein Name ist Stefan, bin 1992 geboren und somit zum Zeitpunkt beim Erstellen dieses Beitrags, 24 Jahre alt. Anders als bei den Anderen, habe ich keinen informationstechnischen Beruf gelernt. Sondern eher etwas Ausgefalleneres: Geboren zwar in Deutschland, aber viele Jahre in den USA gelebt, so habe ich dort eine Ausbildung zum Hubschrauberpiloten absolviert. Heute bin ich beruflich in diesem Gebiet als Fluglehrer, Ausbildungsleiter und Berufspilot tätig.

      Was mich zu GTA bringt:
      Mit GTA I und GTA II angefangen, hat sich mit GTA III die größte Freude entwickelt. Als dann GTA Vice City erschien, war ich Dauergast in der Videothek 8) . Damals hatte man noch so wenig Mark Taschengeld, dass man sich die Spiele ausleihen musste ^^
      Ich überspringe mal ein paar Jährchen und komme direkt zu SAMP. In den SAMP-Zeiten war ich hauptsächlich jahrelanger Spieler auf Nova-eSports und dort Leiter verschiedener Fraktionen. Ebenfalls wurde auch Arma 3 - Altis Life gespielt.

      Alles hat damals, als ich 4 Jahre alt war, mit einem 266mhz Intel Pentium II - Rechner angefangen. Später dann, als Half-Life, bzw. der Counter-Strike Mod für Half-Life erschien, wurden Maps gebaut und Mods für CS 1.5 Server entwickelt. Als dann Steam und CS 1.6 erschien, ging es richtig los. Ich gründete einen Gaming-Clan und eine Mapping/Modding Community. Ebenfalls organisierte ich verschiedenste Projekte und kümmerte mich unter Anderem um Webdevelopment dieser. Seit daher, habe ich in meiner Freizeit, neben den üblichen Dingen wie schwimmen, Fitness-Studio, Kartfahren, Skaten..., an anderen kleineren Programmier Projekten gearbeitet.
      Mein Abi habe ich auf Informationstechnischer-Basis erlangt.

      IT-Erfahrungen
      • PHP, MySQL, HTML, CSS und Anderes was man noch so mitbekommt
      • Netzwerktechnik und Serververwaltung
      • Webdev, Entwicklung
      • Administration in: Teamspeak, Foren, Web, in diversen Spielen
      • Verwaltung und Management verschiedener Clans und Communities, Team-Verwaltungen


      Mein Weg zu Infinity Reallife:
      Als GTA V raus kam, habe ich mir als GTA-Liebhaber die Frage gestellt: "Wird es etwas ähnliches wie SAMP für GTA V geben?". Keiner wusste die Antwort, doch alle sehnten sich danach. Zu diesem Zeitpunkt kam ich auf Narhog zu (da er Jahre lang mit mir SAMP gespielt hatte), und fragte ihn, ob er Lust habe einen eigenen Server zu gestalten. Erst sah er mich skeptisch an, da es zu mal noch keinen Platform wie GTA:Network,GTMP oder Rage gab. Doch dann meinte er, falls es Möglich ist brauchst du Hilfe und schlug mir Dave und Tyrmos vor. Wir 4 kannten uns zwar schon länger, aber erst dieses Projekt hat uns so richtig zusammengebracht. Ja, und so fing alles an.
      Anfang 2015, noch lange vor GTA-MP, versuchten wir unser Glück mit GTA VMP oder GTA MP oder ähnlichen Clients. Jedes Mal hatten wir angefangen einen Server zu programmieren, doch am Ende wurde das Projekt immer eingestellt. Jede Mühe war vergebens. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Take Two Interactive. :love:

      Meine Aufgaben hier im Projekt:
      • Verantwortlicher für alles (Erfolg, Misserfolg, Lizenzen, Gebühren, Fortschritt...)
      • Planung von Konzept und mögliche Umsetzung des Konzepts
      • Managing Team und Teamaufgaben
      • Testen und Qualitätsprüfung
      • Motivation von Team
      • Alles Andere was anfällt und sonst keiner machen möchte :D



      So das wars erstmal von meiner Wenigkeit. Danke fürs Lesen und für deine Zeit.
      Ansonsten beantworte ich gerne jede Frage :)



      Man sieht sich auf Infinity,

      Grüße Stefan
      Liebe Grüße,

      Stefan

      --------
    • Hey Stefan,

      bisher bin ich hellauf begeistert von eurem Projekt, oder dem was bisher zu sehen war, und erhoffe mir eine schöne Zukunft auf eurem Server wenn dieser Veröffentlicht wurde.
      Mich freut es sehr, dass du uns ein völlig anderes Konzept als andere Server bieten willst, welches auch ein durchdachtes Wirtschaftssystem besitzt, sowie eine realitätsnahe Umsetzung.
      Besonders das Housingkonzept, welches man sich in einem Video anschauen konnte, finde ich super und deshalb freue ich mich schon zusammen mit der Community auf die Zukunft und auf euren Server!

      Bisher wurde noch nicht mal Ansatzweise solch ein gutes Skript vorgestellt wie das eure.
      Ich hoffe es wird alles so wie du/ihr euch das vorstellt und warte mit Geduld darauf, es selbst antesten zu können.


      Behalte weiterhin deine Motivation oben und lass dich nicht stressen ;)


      Mit freundlichen Grüßen

      Melitaru
    • Hallo Stefan,

      zunächst möchte ich deiner Person einmal großen Respekt dafür aussprechen, dass du mit deinem Team nach so vielen Rückschlägen gegen eure Arbeit seitens T2 dich immer wieder motivieren konntest, ein Projekt auf die Beine zu stellen. Wenn man bedankt, dass die Karten für die Zulassung der MP - Clienten nun wirklich schlecht standen, habt ihr trotzdem über mehrere Jahre so gut es ging gearbeitet und das kann sich sehen lassen. Danke dafür.

      Ich wünsche euch alles Gute mit dem Projekt und werde natürlich sofern möglich fester spielerischer Bestandteil von diesem werden.
      Mit freundlichen Grüßen,
      RazR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RazR ()

    • Hey,
      ich finde es sehr gut das Ihr das ganze Projekt trotz Rückschläge nicht aufgegeben habt und immer noch weitermacht und die zeit investiert.
      Ich freue mich sehr auf euer Projekt und finde das Team was dahinter steckt vom Lesen her schon sehr Cool.
      Ich hoffe das all eure Erwartungen die Ihr an euch und den Server und vielleicht auch an die Community stellt in Erfüllung gehen und alles so klappt wie Ihr euch das vorstellt.
      Ich freue mich auf dieses Projekt und bin sehr gespannt.

      Beitrag von Guy11 ()

      Dieser Beitrag wurde von Weidie gelöscht ().