[Geplant] Anregungen für Jobs und Sonstiges

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey liebe Community und Entwickler,


    Vorab möchte ich meinen größten Respekt aussprechen was ihr schon alles auf die Beine gestellt habt,einfach unglaublich! Ich war noch nie so sehr auf etwas Gehyped wie auf den Release eures Servers :thumbsup:


    Ich weiß nicht inwiefern meine Vorstellungen umsetzbar sind oder ob sie überhaupt umsetzbar sind da ich mich nicht wirklich mit dem Thema auskenne.



    Dann fang ich mal an,Ich laß gestern etwas hier im Forum herum und habe sehr interessante Threads gelesen und diese brachten mich auch auf meine Anregungen und Vorschläge.


    Als ersten haben wir den Farmer (weiß nicht ob schon geplant oder ähnliches) aufjedenfall habe ich mir das so vorgestellt das man als erstes ein Feld bekommt und erstmal etwas leichtes anpflanzt wie z.B Kartoffeln,Weizen oder ähnliches und wenn die Saat dann reif ist geerntet werden und von einem Logistikunternehmen oder von sich selbst als Farmer per Truck z.B abeholt/aufgesammelt und eventuell weiter verarbeitet werden muss (Weizen zu Brot etc.) und das Endprodukt dann bei verschiedenen 24/7 Stores abzuliefern ist.Ab einem Späteren (Job)Level kann man dann immer mehr anpflanzen was eventuell auch mehr Geld bringt.Ich hätte dazu noch eine Idee,man könnte eine Heilende Wirkung für Marihuana einführen und die Farmer könnten es mit einer Sondergenehmigung Der Polizei und eventueller Kosten des Farmers an den Staat anpflanzen und dann entweder auf Legalem Wege an das Örtliche Krankenhaus oder Apotheke verkaufen oder auf Illegalem Wege an Gangs/Mafien (Illegalen Weg=mehr Geld für Farmer)Gangs und Mafien können .So könnte man wenn man 1. Joint raucht sich von HP: 60 % auf 70% Heilen bis 75% Maximal , effektivität +10% HP pro Joint. 2.rauchen pro 5 min. sonst Hp verlust,wenn man es Konsumiert oder schon hat muss man viel drinken und auch essen.

    An einen anderen User Thread angelehnt ist meine nächste Anregung:Zu dem Thema Pilot


    Ich finde man sollte auf eine sehr enge Verbindung zwischen Piloten und Truckern legen (Am besten das selbe Unternehmen) da sie echt in Reallife auch Hand in Hand arbeiten.Zu dem Autoimport hätte ich noch eine Idee,man könnte ja (falls möglich) den Titan dafür nehmen und hinten die Ladeklappe "begehbar" machen,sodass 2 Kleinwagen reinpassen oder ein größerer wie z.B der Insurgent.Währendessen stellt sich der Kollege an dem Flughafen auf, an den man dann letzendlich runterkommt und wartet mit einem Autotransport-Lkw (Model müsste auch vorhanden sein) lädt die Autos dann auf und macht sich auf dem Weg zum eins der Autohäuser welche den Wagen requestet haben.In der Zeit kann der Kollege im Flugzeug schonmal einen anderen Auftrag nachgehen.(Die Vergütung des Jobs bekommt dann der Trucker und muss diese dann unter sich und dem Piloten aufteilen).Oder man macht es so als Unternehmen direkt das der Chef seine angestellten hat und diese dann verständlicherweise für ihn Arbeiten sei es in der Luft oder zu Boden und zählt denen dann Pro GTA Tag eine gewisse Summe als Lohn.(Wäre noch realistisch wenn man das Flugzeug wieder auftanken müsste,falls noch nicht eingeplant :D )



    Zu den Gangs und Mafien oder anderen Fraktionen:


    1.Man sollte ein bestimmtes Level erreichen,damit man sich auch erstmal eine Zeitlang mit etwas "legalen" beschäftigt. (evtl Level 10)


    2.Eine weitere vorraussetzung sollte sein,das man sich eine "Operationsbasis" kaufen muss , sagen wir mal 250.000$ (Preis könnt ihr ja je nach Lage und größe anpassen,ist alles nur ungefähr)


    3.Mindestens eine Größe von 5 Spielern



    So das wars erstmal von mir , ich hoffe da ist was brauchbares bei und freue mich über eure kommentare :)


    Bei Fragen einfach Fragen! ^^



    Lg Rayo






  • Hallo Rayo,


    vielen Dank für die netten Worte :)


    Als ersten haben wir den Farmer (weiß nicht ob schon geplant oder ähnliches) aufjedenfall habe ich mir das so vorgestellt das man als erstes ein Feld bekommt und erstmal etwas leichtes anpflanzt wie z.B Kartoffeln,Weizen oder ähnliches und wenn die Saat dann reif ist geerntet werden und von einem Logistikunternehmen oder von sich selbst als Farmer per Truck z.B abeholt/aufgesammelt und eventuell weiter verarbeitet werden muss (Weizen zu Brot etc.) und das Endprodukt dann bei verschiedenen 24/7 Stores abzuliefern ist.Ab einem Späteren (Job)Level kann man dann immer mehr anpflanzen was eventuell auch mehr Geld bringt.


    Das ist genau so geplant. Siehe unser Shopsystem.




    Ich hätte dazu noch eine Idee,man könnte eine Heilende Wirkung für Marihuana einführen und die Farmer könnten es mit einer Sondergenehmigung Der Polizei und eventueller Kosten des Farmers an den Staat anpflanzen und dann entweder auf Legalem Wege an das Örtliche Krankenhaus oder Apotheke verkaufen oder auf Illegalem Wege an Gangs/Mafien (Illegalen Weg=mehr Geld für Farmer)Gangs und Mafien können .So könnte man wenn man 1. Joint raucht sich von HP: 60 % auf 70% Heilen bis 75% Maximal , effektivität +10% HP pro Joint. 2.rauchen pro 5 min. sonst Hp verlust,wenn man es Konsumiert oder schon hat muss man viel drinken und auch essen.


    Drogen und Drogenanbau sind der Gang überlassen. Die Werte sind ähnlich geplant. Die Idee, dass man Hunger verliert wenn man etwas konsumiert, finde ich super.




    Das mit dem Pilot, dass er zu den Trucker - Fraktion gehört, finde ich auch gut. So hat es einen gewissen Reiz. Die Truckerfirma sollte allerdings eine Lizenz und Flugschein benötigen.


    Zu den Gangs/Mafien.
    Bis auf Punkt 1.), welcher bei uns auf Level 5 festgelegt wurde, statt 10, sind die restlichen Punkte so ziemlich deckungsgleich mit unserem Konzept:


    Auszug aus dem Wiki:


  • Ach ja wusste ich es doch das es ungefähr so sein wird.


    Würde es auch klappen mit dem Autoimport?


    Und wie meinst du das mit Der Freischalt-Tabelle?Werbung über Werbeagentur schalten?
    Ist das nicht bisschen zu unrealistisch?
    Ich glaub die großen Gangs in Amerika und Co holen sich ihre Mitglieder auch nicht unbedingt über eine Agentur sondern suchen sich diese selbst.
    Außerdem fände ich es besser wenn die Gangs durch ihren Ruf bekannt werden.


    Aber sonst hört sich das alles sehr vernünftig und auch gut an:


    Bin sehr sehr gespannt :D

  • Hallo Zusammen,


    ich lese in den letzten Tagen mit Spannung die Möglichkeiten die sich hier eröffnen und muss sagen, ich kann es kaum erwarten. Super Job! :thumbsup:


    Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. ?(
    Eine Frage bzw. Anregung hätte ich zum Thema eigenes Unternehmen. Es wird ja die Möglichkeit geben z.B. eine eigene Spedition zu gründen. Gibt es hier ein mind. Anzahl an Mitarbeiter oder kann man auch ein Ein-Mann-Unternehmen gründen und quasi mit seinem eigenen kleinen Van starten und das Unternehmen nach und nach ausbauen?


    Solch kleine Speditionen könnten auch von der Mafia/Gang als Smuggeltransporte beauftragt werden. Eventuell sogar mit der Option, das der Fahrer/Unternehmen weiß was es Transportiert oder ganz und gar unwissend ist und denkt man transportiert normale Ware.


    Freue mich auf euer Feedback. 8o


    Gruß
    fabian

  • Zur Gründung einer Gang wird es sicherlich eine Mindestanzahl benötigen.
    Bei den normalen Unternehmen wurde das nach meinem Wissensstand noch nicht festgelegt.


    Einen Mitgründer auf dem Server zu finden, wird aber vermutlich auch nicht so schwer sein ;)



    Evtl. will sich @stefan149 nochmals zu den Fragen von @Rayo203 äussern?


  • So schauts aus.



    Würde es auch klappen mit dem Autoimport?


    Und wie meinst du das mit Der Freischalt-Tabelle?Werbung über Werbeagentur schalten?
    Ist das nicht bisschen zu unrealistisch?


    - Autos können vom Spieler als Minijob hergestellt werden oder importiert werden (vom Staat hergestellt und somit teurer).
    - Werbung ist hier noch allgemein für Unternehmen gedacht - weniger für Gangs. Allgemein ist erlaubt, für sein Unternehmen zu werben und es z.B. in einen der zahllosen Newsunternehmen, Werbung zu schalten. Gangs und Mafien können sich durchaus als ein Unternehmen tarnen: "Schmiede Müller hat die besten Eisenwaren" oder "Bei der Schmiede Müller, sind die Eisen in TOP Schuss!" So könnte eine Werbeanzeige von einer Mafia aussehen.

  • Würde es auch klappen mit dem Autoimport?
    - Autos können vom Spieler als Minijob hergestellt werden oder importiert werden (vom Staat hergestellt und somit teurer).
    - Werbung ist hier noch allgemein für Unternehmen gedacht - weniger für Gangs. Allgemein ist erlaubt, für sein Unternehmen zu werben und es z.B. in einen der zahllosen Newsunternehmen, Werbung zu schalten. Gangs und Mafien können sich durchaus als ein Unternehmen tarnen: "Schmiede Müller hat die besten Eisenwaren" oder "Bei der Schmiede Müller, sind die Eisen in TOP Schuss!" So könnte eine Werbeanzeige von einer Mafia aussehen.

    Alles klar danke für die Antwort :)