Discord
TeamSpeak

Rang 1 | Ronald - Entwicklung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Status Update 14 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

• Rang 1 | Ronald - Entwicklung

Halli hallo,

mein Name ist Constantin. Ich bin 21 Jahre jung und bin einer der Entwickler von Infinity-Roleplay.
      Eingestiegen in das Projekt bin ich Ende Februar 2017.
      Da ich jetzt ins Team aufgenommen wurde, ist es an der Zeit sich auch mal vorzustellen :)

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Hochschule in Karlsruhe und befinde mich gerade in 5.Semester im Praktikum.
      In meiner Freizeit mache ich Sport, engagiere mich im THW und programmiere gerne.

SAMP habe ich aktiv 5 Jahre lang auf einem großen deutschen Roleplayserver gespielt.
      Jetzt möchte ich mein Herzblut in dieses super Projekt stecken.
      Es macht mir große Freude mit so vielen motivierten Leuten zusammen zu arbeiten und etwas Neues zu erschaffen.

Auf das Projekt bin ich zufällig im Breadfish-Forum gestoßen und konnte meinen Augen nicht ganz glauben.
      Tatsächlich hatte mein alter San Andreas Multiplayer Kollege Stefan149 seinen Namen beibehalten und ein eigenes Projekt eröffnet.
      Ich bin natürlich direkt auf den TeamSpeakServer gekommen und seit diesem Zeitpunkt im Projekt dabei.

Programmiererfahrung habe mit folgenden Sprachen:
      C#
      Java
      HTML&CSS
      PHP
      JavaScritpt, Typescript
      MySQL
      PAWN (SAMP Zeiten)

Ziele: Phyton für machine learning

Greez, bis denn euer Ronald :D

The post was edited 1 time, last by Ronald ().

• Herzlich Willkommen auf Infinity Reallife sofern ich das als "Neuling" ueberhaupt sagen kann.
      Danke schonmal im Vorraus fuer die in Zukunft erbrachten oder bis jetzt erbrachten Leistungen, man sieht sich.