[Erledigt]Menü Chaos und mehr

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Menü Chaos------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    Ich weiß nicht wie weit ihr das schon durchgesprochen habt wie es mit den Menüs zu Stande kommt. Ihr habt in einem Post schon angekündigt das es keine Commands mehr geben wird sondern nur Menüs. Ich würde mir wünschen ,dass nicht alles nur auf Menüs auslauft sondern solche Sachen wie Auto aufsperren oder Motor starten einfach auf eine Fixe Taste gelegt wird um nicht jedes mal den Motor zu starten ein Menü geöffnet werden muss. Ich weiß nicht ob es möglich ist aber Ich würde mich freuen wenn man solche Sachen wie Essen und Trinken etc. über ein Inventar machen könnte und auch nur einen begrenzten Platz hat. Man könnte es ja noch zusätzlich einbauen das man verschiedene Rucksäcke kaufen kann. Je mehr Platz ein Rucksack bietet desto teurer.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------KI Verkehr--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Den Ki Verkehr würde ich erst deaktivieren wenn auch wirklich viele Spieler online sind aber wenn nur wenig Verkehr auf dem Server ist würde ich ihn aktivieren da die Straßen sonst komplett leer wären. Ein weiterer Grund den Ki Verkehr zu deaktivieren wären die Sonderrechte der Polizei, Medic etc. da es nach meiner Erfahrung schnell zu einem crash kommen kann wenn die Ki ausrastet genauso würde es nerven wenn es bei der Polizei einen Schusswechsel auf der Autobahn geben würde da habe ich die Befürchtung das viele Spieler überfahren werden würden.



    Ich habe keine Ahnung ob ich diese Themen schon angesprochen habt wenn nicht soll dieser Tipp ein kleiner Beitrag dazu sein.
    LG Christoph (Stoffel103) :thumbsup:

  • Geplant ist es natürlich, dass man nicht erst in ein Menü rein muss um z.B. das Auto aufzuschließen.


    KI-Verkehr gibt es, meines Wissens nach, in GTA:Network sowieso nicht. Deshalb stellt sich die Frage eigentlich gar nicht erst.

  • Jo, Hotkeys wollen wir natürlich verwenden.


    Beim KI-Verkehr muss ich dich jedoch enttäuschen, den wird es bei GTA Network wahrscheinlich nie geben. Und das Entwicklerteam hat momentan wichtigere Dinge vor Augen, anstatt wie hier beschrieben seinen eigenen Verkehr einzubinden.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Bezüglich des Inventars:


    Ein Inventarsystem ist bereits in Arbeit. Dort können diverse Items gelagert werden, unter anderem auch Essen / Trinken.
    Verschiedene Dinge werden ein Inventar besitzen (z.B. Rucksack, Haus, Fabrik etc.) Die Grösse des Inventars unterscheidet sich auch.