Einen wunderschönen Tag wünscht Euch Sinbad!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Abend!


    Zu meiner Wenigkeit ist nicht sonderlich viel zu sagen: Man nennt mich Sinbad, ich bin 18 Jahre alt und bin einer dieser nervigen BMW-Fahrer. Derzeit gehe ich (leider) noch zur Schule, besuche das Gymnasium und werde meinen Abschluss 2018 vollenden. In meiner Freizeit mach ich viele Ausbildungen, wie zum Beispiel SMEP, Streitschlichter, usw...Genauso wichtig sind mir auch Praktika. Mein letztes war bei der Bundeswehr in Bruchsal bei den Feldjägern. Beruflich bin ich derzeit der Finanzabteilungsleiter der Firma Organicer. Zudem ist mein Hauptfach Wirtschaft. Vielleicht kann ich damit dem Server-Team bei der Entwicklung des Wirtschaftssystemes helfen (?).
    Zu meiner Persönlichkeit ist zu sagen, dass ich sehr freundlich und auch sehr offen bin, doch hin und wieder mal auch egozentrisch und etwas selbstverliebt ;). Persönlich würde ich gerne auf Eurem Server eine Fahrschule eröffnen, da dies schon immer (SAMP) meine Lieblingsfraktion war :D


    Euer Sinbadlein <3


    PS: Ursprünglich gehörte ich zu EuS, doch das Projekt wurde geschlossen und deshalb bin ich mit den anderen hier herüber gewandert ;)