Cashi stellt sich vor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus zusammen,


    dann will ich mich doch auch mal vorstellen in der Hoffnung das wir hier doch länger mit einander zu tun haben.
    Mein Name ist Philipp und ich bin 27 Jahre alt. Bin gebürtiger Leipziger, aber da bei der Bundeswehr ja heimat nah auch Bayern ist, wohne ich jetzt in Bad Reichenhall. (Grenze zu Salzburg)
    Somit habe ich meinen Job ja schon verraten, ich diene bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger. Das wird sich hoffentlich bald ändern da ich einen Laufbahnwechsel anstrebe und zum EOD möchte (Kampfmittelbeseitigung)
    Bin ich gerade mal nicht damit beschäftige die Berge zu jagen und zu besteigen, bzw dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen, hänge ich vorm PC oder betätige mich sportlich.
    Ich bin sehr offen was die einen als negativ ansehen und die anderen als positiv. Ich sage wenn mir was nicht passt bzw ich mit etwas nicht einverstanden bin. Natürlich immer mit dem nötigen Respekt, aber ich sage es.



    Ingame spiele ich meistens einen sehr umgänglichen und hilfsbereiten Char (aber da ist mal eine umstellung von nöten). Das einfache spielen ist mir meistens aber ein wenig zu langweilig, da mir da die Herausforderung fehlt. Daher bringe ich mich gerne in Gruppen ein bzw
    übernehme leitende Positionen. Da mir das Planen und organisieren nicht nur im RL liegt. Leider bin ich recht perfektionistisch und erwarte das von meinen Mitspielern auch. Was es schwer macht die richtigen Leute für die art Gruppe zu finden wie ich sie mir vorstelle.
    Jetzt rede ich hier dauernd davon das ich Erfahrung habe. Diese besitze ich aber nicht in GTA (zumindest online). Meine ganze Erfahrungen im RP bereich beziehe ich aus 10 Jahren ArmA und 7 Jahren WoW. ArmA MillSim sowie Lifemods.



    Jor ich denke das ist doch erst mal ne Menge zu mir, sollte jemand wirkliches Interesse haben mehr zu erfahren kann er sich ja melden :)




    Also servus
    Cashi