Roleplay und seine Tücken!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe Gemeinschaft der Kartoffelesser und Versalzenen.


    Heute möchte ich mit euch über ein Thema schreiben das mir immer wieder Sorgen bereitet aber auch Nerven kostet..


    Es geht im Prinzip um das Roleplay und Dinge beim Roleplay was viele nicht verstehen.
    Ich spiele seit einigen Jahren Arma 3 Roleplay und bin viel mit der KW Familie unterwegs gewesen.
    Dort sind mir hin und wieder Dinge aufgefallen die mir tierisch auf die Nerven gegangen sind, aber wiederum doch auch etwas schade sind.


    Folgendes Beispiel: Vor dir stehen mehrere bewaffnete Personen die eine Forderung an dich haben. Du gehst diesen Forderungen wie gewünscht nach, hast aber eine (wie man so schön sagt) eine große Fresse.. Dies wurde von den anwesenden bewaffneten Personen bislang erfolgreich ignoriert.. Nun bringen dich diese Personen zu einem abgelegenen Ort und geben dir die Chance lebend aus der ganzen Sache raus zu kommen.. Doch du hast weiterhin eine große Fresse.. Sie sind gerade dabei abzuziehen und du kannst es mal wieder nicht lassen und bringst einen dummen Spruch wie z.B. "Ist das eigentlich normal dass deine Maske so scheiße stinkt?".. Daraufhin steigt der Leiter der Truppe wieder aus (falls er schon in einem Fahrzeug saß), zieht seine Pistole und erschießt dich!


    Ist das nun RDM oder nicht? Dies muss man sich auf sehr viele Situationen umdenken..




    Jede Person die nun gesagt hat "Ja ist es!" liegt vollkommen FALSCH!
    Das ist absolut kein RDM. RDM wie der Name schon sagt ist (Random Deathmatch) die einfach Folge auf einem RP Server dass eine Person getötet wurde ohne vorher Röstipommes mit dieser Person gebraten zu haben.. Sozusagen ohne einen Grund oder eine Geschichte eine Person zu töten..