Vorstellung von DasSchwotz

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Sehr geehrte Community,


    da sich alle Personen vorstellen, mach ich das auch einmal.


    Allgemeines:
    Mein Name ist Tim, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
    Ich besuche derzeit die 10 Klasse eines Gymnasiums.
    In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug, gehe Schwimmen und bin Mitglied in der Jugendfeuerwehr.


    Bisherige Server:
    Ich habe schon auf Roleplay-Server der Spiele Minecraft, Arma 3 und GTA 5 gespielt.
    Ich war auf einem Server ein Moderator und war bereits in den Fraktionen Polizei und Rettungsdienst als Leader tätig.


    Infinity Reallife:
    Ich spiele nun eine Zeit schon auf einem GTA 5 Roleplay-Server.
    Leider sind die Server im deutschsprachigem Raum nicht perfekt. Viele sind noch nicht ausgereift.
    Auf manchen spielt eine Masse von über 200 Spielern gleichzeitig und da die Server noch in der Alpha sind, halten sie dieser Masse nicht stand.
    Dort ist das Spielen leider nur mir sehr viel Ärger von Bugs oder anderen Problemen möglich.
    Ich bin auf Infinity-Reallife gestoßen und bin vom Konzept einfach überwältigt.
    Es ist grandios.
    Kein anderer Server wird an diesen herankommen.
    Ich freue mich schon sehr zu spielen, wenn der Server aufmacht.


    Das war eine kurze Vorstellung von mir.


    Mit vielen Grüßen
    DasSchwotz|Tim

  • Hallo DasSchwotz,
    schön dass du den Weg nach Infinity Reallife gefunden hast.
    Kannst du mir eventuell ein gutes Schlagzeug empfehlen? Hatte vor mir demnächst eines zuzulegen. Schreib mir mal per privater Nachricht auf welchem Server du bis jetzt gespielt hast, genau wie du freuen wir uns natuerlich auch auf Infinity-RL.


    Viel Spaß!

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein