[Erledigt]Idee für Firmenbüros

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Vorab ist zu sagen, dass dies nur ein Forschlag ist und ich nicht weiß ob es programmiertechnisch überhaupt möglich ist.
    Meine Idee ist es, das Arcadius Business Centre zu dem Dreh-und Angelpung der Wirtschaft in Los Santos zu machen. (Spoiler 1)



    Da sein Standpunkt mitten in der Stadt ist, find ich es genau richtig für so ein Gebäude.
    (und es sieht es ganz schick aus). Außerdem besitzt es eine Tiefgarage (Spoiler 2).



    Was für den Programmieraufwand evtl. sehr wichtig ist, dass es schon im Online-Modus bestehende "Büro-Apartments" für dieses Gebäude gibt die evtl eingefügt werden können. (Spoiler 3)



    Mein Vorschlag wäre, dass man an den Eingängen ein Marker setzt wie an den Wohnhäusern auch, an dem der Spieler über ein Menü auswählen kann in welches Büro-Apartment er möchte. Sollte man eine Zugangskarte der jeweiligen Firma haben wird man dann in das Büro teleportiert. Natürlich sollte es auch eine Einstellung geben mit der man auch Fremden Zugang zu seinem Büro gewähren kann.





    Wie findet ihr diese Idee und ist sie überhaupt Verwirklichbar ?



    Mit freundlichen Grüßen



    Sorek

  • Das ist ja später Aufgabe des Maklerbüros, entsprechende Gebäude anzubieten. Wenn sich jemand für das Gebäude interessiert, muss er sich an einen Makler wenden. Aber Du hast Recht. Es ist wirklich ein pompöses Komplex für eine Konzernzentrale oder so :)

  • Unser Konzept sieht vor, dass es viele verschiedene Gebäude gibt, in denen man sich als Unternehmen niederlassen kann. Zudem ist eine Spedition mitten in Los Santos vielleicht auch nicht besonders gut aufgehoben.


    Das Einbinden von Büros ist meines Wissens nach möglich und somit geplant.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //