[Erledigt] Map Bearbeitung Freunde sehen können

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • meine frage war jetzt bon man das so wie im Onlinemodus einstellen könnte mit den punkten auf der Map, aber nicht alle sondern nur freunde. Ich weiß zwar nicht wie aber die idee finde ich schon mal nicht schlecht, oder was sagt ihr dazu ?

  • Hi,
    ich persönlich finde dass dies einen gewissen Punkt der Realität verliert wenn man dies dauerhaft sieht, desweiteren ist dies denke ich mal aufgrund der dauerhaften Aktualisierung der Spielerposition zu Performancelastig. Was man jedoch machen könnte ist dass du bspw. deinem Freund via Telefonat deine GPS Koordinaten zu senden kannst welche du mit einem GPS Gerät bzw. Navigationsgerät empfangen kannst und dir dort ein Marker hingesetzt wird, zu beachten ist jedoch dass dieser Marker sich nicht ständig aktualisiert.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Das Thema wurde intern mal besprochen. Auf der Minimap wird man keine Spieler sehen.
    Nur Spieler, die man als Freund hinzugefügt hat, werden auf der Karte sichtbar sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vince () aus folgendem Grund: Siehe Antwort von Stefan

  • Das Thema wurde intern mal besprochen. Auf der Minimap wird man keine Spieler sehen.
    Nur Spieler, die man als Freund hinzugefügt hat, werden auf der Karte sichtbar sein.

    Ich wuerde es als sinnvoll halten diese Funktion auch aktivierbar / deaktivierbar zu machen. Beispielsweise das man bei jedem Freund auswählen kann im infPad bspw: Freund anzeigen: [Ja] [Nein]

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Das Thema wurde intern mal besprochen. Auf der Minimap wird man keine Spieler sehen.
    Nur Spieler, die man als Freund hinzugefügt hat, werden auf der Karte sichtbar sein.

    Kommt auf die Situation an, Medics, die im Dienst sind und arbeiten sehen andere arbeitende Medics auf der Karte.


    RTW's haben ja GPS integriert.

  • Kommt auf die Situation an, Medics, die im Dienst sind und arbeiten sehen andere arbeitende Medics auf der Karte.
    RTW's haben ja GPS integriert.

    Ich wäre Allgemein dafuer dass Staatsfraktionen sich gegenseitig auf der Map sehen da bspw. Fahrzeuge des LSPD's / des F.I.B's ebenfalls GPS-Tracker besitzen.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Das Thema wurde intern mal besprochen. Auf der Minimap wird man keine Spieler sehen.
    Nur Spieler, die man als Freund hinzugefügt hat, werden auf der Karte sichtbar sein.


    Berichtigung: Dass man Freunde auf der Karte sieht ist noch nicht fest, im Gegenteil, momentan sieht es so aus, dass man weder Spieler noch Freunde auf der Karte sehen wird. Dies dient für Realismus und damit die Beamten sich Mühe machen, z.B. durch Informaten, den Aufenthaltsort des Gesuchten zu ermitteln.


    - Closed und erledigt