Discord
TeamSpeak

Was für "Rollen" werdet ihr spielen?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status-Update #17 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Vermute es entwickelt sich in die Richtung eines Polizisten, dessen Familie in kriminellen Machenschaften verwickelt ist.

      So bleiben die Fragen offen:
      Schafft er es ein recht schaffender Polizist zu bleiben und wendet sich gegen seine Familie?
      Gibt er seinen Traum auf und verfällt der Kriminalität?
      Oder bringt er Familie und Beruf unter einen Dach, wird korrupt?

      Natürlich könnte man die Storyline auch im Department weiterführen, wie sehr vertrauen ihm seine Kollegen und der Direktor?
      Und inwiefern beeinträchtigt dies seine Entscheidung was für ein Polizist er wird ? :/


      Finde das könnte sehr interessant werden und ermöglicht mir nen Abwechslungsreichen Charakter der mal nicht eine 180Grad wende hinlegt.
      Hab letztens einen Chemiewitz erzählt.




      Keine Reaktion.
    • Guten Abend,

      welche Rolle "Sam" einnehmen wird, wird mehr oder weniger Zufall sein.
      Aber ich denke, es geht eher in Richtung seriöser Unternehmer, der evtl. den ein oder anderen Kontakt in die falschen Kreise hat.
      Genaueres wird sich aber spontan ergeben mal sehen, wo die Reise hingeht.


      Schönen Abend noch.
      It literally becomes a habit to resist change, once you have done it for so long. Simply put, to get out of your comfort zone you just have to put yourself in a position to reach outside the box.
    • New

      Ich werde von Anfang an im Bereich Rettungsdienst/Feuerwehr tätig sein.

      Ich glaub ganz erhlich, ich kann auch nichts anderes. Ich kann nicht gut schießen und wo will man dann hin 8o

      Gangs oder Staatsfraktionen mit Schusswaffen ist dann nicht so gut. Und eine eigene Firma machen bzw. irgendwie anders tätig zu sein
      ist einer nicht so meins.