[Erledigt] Telefonieren über das Forum

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Dann will ich auch mal einen Vorschlag einbringen wo ich meine das er ziemlich hilfreich sein kann.


    Wenn der Server zum Beispiel voll ist und man nicht die Chance bekommt um zu connecten, oder man sitzt an einem anderen PC der GTA nicht Installiert hat oder es einfach nicht schafft,
    man aber Ingame sachen abklären muss (verhandeln oder Erpressung etc.) die nicht warten können.
    Dann könnte man einen Bereich im Forum machen wo man trotzallem noch das Ingame Telefon/Smartphone benutzen kann um so weiter erreichbar zu sein.
    Man hat quasi die Chance weiterhin für die Ingame Spieler erreichabr zu sein trotzdessen das, dass Spiel garnicht auf ist.
    Das würde dann die Möglichkeiten der Spieler verbessern.
    Wenn man dann wieder in das Spiel kommt, hat man dann schon die wichtigsten sachen geklärt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas/Teiden

  • Meiner Meinung nach überflüssig. Wenn man nicht Ingame ist hat auch deine Stimme Ingame nichts verloren. Wenn jedoch etwas wirklich sehr sehr wichtiges ist, was ich zu bezweifeln wage steht immernoch der Teamspeak zur Verfügung.


    PS: Um wfang´s Text noch einmal zu bestätigen.. Wer nicht auf dem Server ist, hat dementsprechend auch in einem RP, eine Situation oder sonstigem nichts zu suchen da dies (fast) in die Kategorie "Metagaming" fällt.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich Froehlich ()

  • Über das User Control Panel wird man mit anderen Spielern schreiben können. Diese sind jedoch auch nur über das UCP abrufbar, d.h. nicht ingame.


    Kommunikation ist also nur von Ingame zu Ingame und von UCP zu UCP möglich.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Über das User Control Panel wird man mit anderen Spielern schreiben können. Diese sind jedoch auch nur über das UCP abrufbar, d.h. nicht ingame.


    Kommunikation ist also nur von Ingame zu Ingame und von UCP zu UCP möglich.


    So ist es momentan geplant, könnte sich aber Ändern z.B. pm von UCP nach ingame. Ist noch nicht sicher.



    Meiner Meinung nach überflüssig. Wenn man nicht Ingame ist hat auch deine Stimme Ingame nichts verloren. Wenn jedoch etwas wirklich sehr sehr wichtiges ist, was ich zu bezweifeln wage steht immernoch der Teamspeak zur Verfügung.


    PS: Um wfang´s Text noch einmal zu bestätigen.. Wer nicht auf dem Server ist, hat dementsprechend auch in einem RP, eine Situation oder sonstigem nichts zu suchen da dies (fast) in die Kategorie "Metagaming" fällt.


    Genau, dafür gibts Teamspeak, Forum, oder PM.


    Erledigt - Closed :)