TonyFrockster ist auch da :-)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • hi erstmal


    ich hat GTA 5 gestern gekauft und weiß von garnichts und von roleplay habe ich auch nichts gehört aber ich bin neuguerig das das so ist


    ich habe eine leichte sprachbehinderung falls es ein sprach-chat gibt und man sich wundert warum ich so komisch rede

  • Sprachbehinderungen wenn ich das mal so offen sagen darf sind überhaupt kein Problem. Allgemein, wenn ich es mitbekomme der sich auf miese Art über irgend eine Behinderung oder über Frauen lustig macht oder meint diese belästigen zu müssen wird von mir nach allen Arten der Kunst hingerichtet oder aus dem Staat geklagt.


    Willkommen auf jeden fall TonyFrockster :)

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Einfach in der Steambibliothek mal Rechtsklick auf GTA 5 machen und auf Eigenschaften gehen. Dann in den Reiter "Lokale Datein" gehen und dort auf "Datein auf Fehler überprüfen.." klicken.. Wenn der Prozess durchgelaufen ist sollte alles wieder in Ordnung sein.


    Liebe Grüße


    Friedrich

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬

  • Welche Fehlermeldung hast du denn genau bekommen?



    ich habe bei mir die Fehlermeldung das Scriptzhook aktualisiert werden soll... klicke ich auf nein, lädt das game vermeintlich neu aber es passiert nichts mehr.
    klicke ich auf Ja, stürzt es dennoch ab.. xD
    ich habe scriptzhook eigentlich garnicht im spiel integriert.

  • Willkommen,
    sollte dich irgendjemand wegen deiner Sprachbehinderung "mobben", denke ich dass die Projektleitung sich das gerne mit Vergnuegen anhört und demensprechend sanktioniert, jeder Mensch kann Behinderungen mit sich fuehren jedoch soll keine ein Problem fuer die Allgemeinheit darstellen. Damit meine ich dass es total in Ordnung ist dass man eine Behinderung hat, es beschränkt den Menschen eventuell aber verändert Ihn nicht.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Moin Moin, Tony und Herzlich Willkommen hier.


    Ich bin der Meinung das genau so ein Spiel wo man RP spielt, perfekt ist für Leute auch wenn Sie eine kleine Sprachbehinderung haben. Es ist ein RP und jeder spielt eine Rolle und wer sich dann über so etwas Lustig machen sollte hat eben genau hier nichts zu suchen.


    Überhaupt finde ich sollte man sich nicht über solche Lustig machen oder ähnliches. Sollte dies mal der Fall sein melde Dich dann Ingame bei mir und wir mischen die Bande ordentlich auf *gg*


    Bis dahin viel Spaß hier beim Lesen und gespannt auf den Start warten.

  • guten mitteag an alle :-) ich konnte mich verbinden können und hab glaube noch mein perso amgeholt aber ich hatte nur sounds auf den ohren also die von autos und so aber ich habe niemanden gesehen :-D


    geht der in-game chat? und wer kann mich an die hand nehmen ich habe ja noch nie gta bzw. poleplay gespielt

  • moin moin an alle :-) gestern abend habe ich mich mal auf einen gvmp server gejoint und meine ersten gehversuche gemacht und muss sagen es war cool^^ ich war gärtner
    aber ich will mich später auf einen server festlegen :-) und warte auf inf-reallife server


    ich habe mich auch auf inf-reallife serfer joinen lassen und der ersteindruck war cool naja dar war ja nur ein bild mit dem logo aber die Aufmachung hat mir schon gefallen :-)

  • server.gmvp.de oder so^^ einfach auser liste im launcher gejoint :-D und da hat mich wer gleich angezeigt wegen totschlag ausversehen
    ich muss ja erst mich zurecht finden
    local habe ich mal die polizei mod installiert und kann sagen geile sache^^


    nach der arbeit also im realen leben


    will ich ein dieb werden naja versuchenich bin der neugierige typ xD


    eine frage habe ich ^^ kann ich das auch streamen auf twich oder auf youtube? ich könnte ja werbung machen für euch :-)

  • Also kurze Info,
    gvmp ist ein ganz anderes Projekt und hat mit diesem hier nichts am hut. ;)


    auf den Server von Inf-Reallife kommt außer das Team noch keiner drauf da dieser noch keinem anderen gewährt ist.


    bitte nicht verwechseln ;)
    wenn du vom gvmp server etwas streamst (twitch oder Youtube) dann machst du werbung für deren Projekt, aber nicht für Inf-Reallife.de
    Auch das bitte nicht verwechseln. ;)


    @Leticia Toretto Der Server von Inf-Reallife ist erreichbar wenn du oben auf den Reiter Gameserver klickst. bzw dort findest du weitere infos zum Server.
    Du kannst zwar auf den Server drauf, landest aber in einem Wartebereich bzw Vorschaubereich.


    Ich wünsche euch noch einen angenehmen start in den Tag.


    Mit freundlichen Grüßen
    John Devon
    JD Sachverständigen Service

  • ah super danke dir , das werde ich mir mal anschauen, bin ja ziemlich neugierig und wibbelig aber mag halt nicht wo anders anstesten oder so , nach den gespräch von gestern auf den ts bin ich durch und durch begeistert von den was man hier macht und fühle mich wohl damit, mal ein lob an friedrich fröhlich geben muss für das tolle erklären und die freundliche hilfe gestern ;-)