Was ist Infinity Reallife? Das Konzept

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte


  • Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - denn DU bestimmst wie gespielt wird!



    GTA V Infinity Reallife steht für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche alte Schule und neue Features verbinden.


    Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der GTA Roleplay Geschichte unseres Teams, bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinem Charakter zu verwirklichen.




    Nützliche Informationen:




    Nützliche Links:


    Alle Statusupdates: Klick mich
    FAQ bei Unklarheiten Klick mich
    Du möchtest im Team mitwirken:
    Klick mich


    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

    27 Mal editiert, zuletzt von xsupemosx ()

  • Hinweis: Alle öffentlichen Diagramme umfassen nur einen kleinen Teil der tatsächlichen Komplexität. Die neusten und alle Konzepte im Detail, sind natürlich nicht öffentlich.



  • Stimmt die Wirtschaft, stimmt auch der Rest ;)

    Ja und nein. Die Wirtschaft kann noch so gut sein, aber was ist wenn der Rest beschissen ist? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Halfbax ()

  • Unglaubliches und gut ausgearbeitetes Konzept, freue mich drauf!

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • sehr sehr beeindruckendes Konzept, ich habe meinen Respekt vor der ganzen Arbeit und Zeit die ihr in dieses Projekt steckt, Ich bin mir absolut sicher das sich das spätestens nach Projektbeginn auch bezahlt machen wird, weiter so! :thumbsup: